PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 54 > Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.03.2011, 11:23
Threadersteller
Yell-ing

Standard

Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0

Hey Leute,

ich will mir einen neuen Laptop kaufen, der allerdings nur so um die 500-600 Euro kosten und ein 15" Display haben soll. Beim suchen bin ich auf einen gestoßen der nen i3 380M 4GB DDR3 und ne Intelgrafikkarte drin hat.
Beim suchen habe ich hab absolut keine Details oder Testberichte zu der Grafikkarte gefunden.

Es ist die Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0 mit wohl bis zu 1751 MB.
Klingt recht viel, allerdings bei nem Preis von 599€ Klingt das wieder zu viel, also muss es da nen Haken geben. Kann mir wer genau erklären was das sein soll oder mir vll etwas anderes raten?
Mit welchen anderen Grafikkarten kann man diese vergleichen? Hab echt keine Ahnung wo ich die einordnen kann ^^

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.03.2011, 19:46
Saschi

Standard

Also die Grafikkarte hört sich ziemlich nach Onboard an also nix für Spiele oder ähnliches. Und die 1751 MB holt sich die Karte wahrscheinlich von Arbeitsspeicher.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,