PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 56 > Hilfe komme nicht weiter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.02.2011, 11:16
Threadersteller
lenlen_1

Standard

Hilfe komme nicht weiter

Hallo zusammen bin neu hier villeicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhlefen.
Habe mir einen gebrauchten Asus P Series gekauft. Windows 7 installiert und nun wollte ich den PC am Fernseher anschließen genau da liegt das problem. Ich bekomme zwar ein Bild am TV und monitor aber wenn ich das Bild nur am TV will geht es nicht sobald ich den PC-Monitor ausstecken und den PC runter und Hochfahre kein Bild mehr muß erst wieder den Monitor einstecken und das Bild auf beide Geräte einstellen. Kann mir da jemand helfen.
Grafikkarte ist eine Radeon HD 3200.

Bin echt am verzweiflen mache schon 2 Tage rum

Danke im Foraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,