PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 57 > Brauche aktuellen Grafiktreiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.02.2011, 23:54
Threadersteller
Vanichtah

Standard

Brauche aktuellen Grafiktreiber

Huhu an alle, die sich mit Grafik auskennen. Für meinen Laptop der platt gemacht wurde, brauche ich nun einen Grafiktreiber. Wonach muss ich denn genau suchen um den richtigen zu finden? Thanks
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.02.2011, 01:25
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

also, erst mal sollte man wissen, was du für eine grafikkarte hat. (weisst du das? wenn nicht, schau beim lieferschein, oder lade dir gpu-z herunter und lies es da aus, sofern dien laptop bereits läuft) falls es eine nvidia karte ist, lädst du die treiber für das entsprechende modell hier: ]
falls amd/ati hier: ]

Alt 17.02.2011, 06:06
bisy

Standard

oder du guckst beim laptophersteller im supportbereich auf der homepage, da werden immer alle treiber für den jeweiligen laptop angeboten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,