PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 58 > günstige Grafikkarte für HD Filme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.02.2011, 14:45
Threadersteller
Iggybert

Standard

günstige Grafikkarte für HD Filme

Hey Leute,
ich habe mir vor kurzen einen großen LCD Fernsehr gekauft. Nun wollte ich vom Rechner aus, Filme auf dem Gerät abspielen. Das müsste ja über ein HDMI Kabel gehen. Nur meine Grafikkarte am rechner hat nur 2 DVI Ausgänge die schon beide belegt sind. Nun wollte ich mir deshalb eine günstige 2. Grafikkarte reinbauen. Am besten wäre ATI weil ich schon eine ATI drin hab. So könnt ich treiberproblemen aus dem weg gehen da es ja dann einheitlich von einer Firma ist.
Nun such ich eine günstige Grafikkarte die 1080p Filme und so abspielen kann und nen HDMI Ausgang besitzt. Gibts da vielleicht was in der drehe zwischen 30 Euro?
lg Daniel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.02.2011, 06:47
CoreI7

Standard

Was für eine Karte hast denn drin?

Alt 10.02.2011, 09:58
pcvsmac

Standard

Grafikkarte muss nicht sein...

Du brauchst dir keine neue Grafikkarte holen.

Viele Fernseher haben einen DVI-Anschluss. Deine nicht? Dann hole dir ein Kabel HDMI-DVI. Das wird auf jeden Fall günstiger als sich eine 2. Grafikkarte zu kaufen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,