PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 60 > Bluescreen !!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.01.2011, 15:31
Threadersteller
kn!ghT

Unglücklich

Bluescreen !!!!!

hallo leutz,
ich habe ein problem undzwar hatte ich eine nvidia geforce 9500gt ich hab mir jetzt eine neue karte ( ]) gekauft.
nun habe ich den alten treiber gelöscht und den pc neu gestartet danach hab ich den computer ausgeschaltet und die neue karte eingebaut.
jetzt bekomme jedes mal kurz nachdem der pc hochgefahren ist einen bluescreen und danach startet der pc sofort neu ich komme nichteinmal dazu den neuen treiber zu installieren.
ich hab danach auch probier die alte karte eizubauen aber dann entsteht das selbe broblem....
achso das netzteil kann es auch nicht seil ich hab mir gleich dazu ein neues gekauft^^
ich hab kein plan mehr

Motherbord : abit an52s

ich hoffe jemand hat eine lösung für mich
danke schon mal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2011, 17:00
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Hallo und willkommen bei PCM

Bist du evtl. beim Einbau der Karte an deine RAM-Riegel gekommen? Nimm mal zum Testen einen heraus (sofern 2 oder mehrere verbaut sind) und starte den PC.

Wenn der PC "aus heiterem Himmel" neu startet kann es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein.

MfG,
Erazor.

Alt 23.01.2011, 17:02
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Kannst du im abgesicherten Modus hochfahren? (Beim booten mehrmals F8 betätigen) oder entsteht dort auch ein Bluescreen?

Alt 23.01.2011, 17:03
Threadersteller
kn!ghT

Standard

nein der bluescrenn kommt erst kurz nachdem der pc hochgefahren ist

Alt 23.01.2011, 17:25
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Zitat:
Zitat von kn!ghT Beitrag anzeigen
nein der bluescrenn kommt erst kurz nachdem der pc hochgefahren ist
Ja das haben wir schon verstanden. Bitte versuche aber mal im abgesicherten Modus hochzufahren. Dazu musst du wenn du den PC anschaltest öfters die F8 Taste drücken und dann erscheint ein Menü bei dem normalerweiße steht:

- Windows normal hochfahren
- Windows im abgesicherten Modus hochfahren

Im abgesicherten Modus wird nur das nötigste geladen. Also auch keine Grafikkartentreiber oder ähnliches

Alt 23.01.2011, 23:45
Threadersteller
kn!ghT

Standard

sooo ok bei mir war es eine andere taste aber ich konnte in diesem menü nichts umstellen oder bestätigen ich musst abwarten bis die zeit abgelaufen ist.......
aber ich habe gesehen als ich den rechner mal wieder hochgefahren habe das da ein schwerwiegender microsoft windows fehler ausgeführt wird also dieses komische fenster mit dem "problembericht senden" usw kurz bevor der bluescreen erscheint.

Alt 24.01.2011, 02:05
Benutzerbild von AGP-Experte
AGP-Experte

Beitrag

Was für ein Betriebssystem hast du installiert?
-Win XP
-Vista
-7

32bit, 64bit??

Das hätte ich vorab gerne mal gewusst.

Hier ein LINK für ALLE zum Mainboard:
http://img5.pcpop.com/ProductImages/.../000395775.jpg

Geändert von AGP-Experte (24.01.2011 um 02:07 Uhr).

Alt 24.01.2011, 13:52
Threadersteller
kn!ghT

Standard

ich habe windows xp 32 bit

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich werde jetzt windows auf einer anderen festplatte neu installieren mal schauen ob es dann wieder geht ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sooo ich danke euch für eure hilfe aber nachdem ich windows neu installiert habe hat alles wieder funktioniert

Geändert von kn!ghT (24.01.2011 um 13:52 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,