PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 61 > GTX 470 Bild wird oft kurz schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2011, 00:25
Threadersteller
Arodon

Standard

GTX 470 Bild wird oft kurz schwarz

Nabend,
mein Problem ist, dass immer wenn ich z.b. in Youtube Videos auf 1080p Qualität gucken möchte, springt der Bildschirm kurz auf Schwarz und läd anscheinend neu. Wenn ich jetzt aber z.b. Firefox schließe, springt der Bildschirm wieder in einen anderen Modus. Dies passiert immer sobald ich in den FullHD Modus wechsle oder aus ihm zurück wechseln will. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich treffen muss, damit der nicht immer den Modus wechselt? Der Computer ist frisch zusammengebaut, es wird alles erkannt, und sonst keine Probleme, nur dieses und das stört schon ein bisschen, weil der Bildschirm immer so für 1-2 Sek weg ist (passier übrigens auch wenn ich in 1080p Videos vorspulen will)

Vieleicht ist da ja einfach nur einen Einstellung nicht gewählt und ihr könnt mir das schnell verraten.

mfg Arodon

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So Problem anscheinend selbst gelöst durch Windows 7 Updates

CLOSE

Geändert von Arodon (20.01.2011 um 00:25 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2011, 18:26
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Ja klar aber haste auch ein FullHD Monitor der auch 1080p anzeigt und eine gute internet Leitung?

Und neusten DirectX & Grafikkarte Treiber?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,