PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 60 > gtx 580 aber welche?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2011, 08:16
Benutzerbild von ClisClis
Threadersteller
ClisClis

Standard

gtx 580 aber welche?

Hallo. bei mir steht ja nun schon seit längerem fest, dass ich mir ne gtx580 holen will, ende des monates.

nur weiss ich da nicht welche, da es mitlerweile nicht nur referenzmodelle gibt..

ich denke nicht referenz wäre wohl besser, wegen des anderen kühlers:
da wäre mal die msi und die msi oc, welche mir als nichtreferenz angezeigt werden.. sie sehen aber fast bgleich aus, deshalb eher nicht,,
dann sehe ich aber noch die gainward good, mir 2 lüfter drauf und die msi twin frozer II
die good ist zwar schon übertaktet, aber dass kann ich ja bei bedarf bei den anderen auch machen. also ich denke die twin frozer sollte nicht schlecht sein oder? oder habt ihr mir diesem kühler schon schlechte erfahrungen gemacht? lautstärke? kühlleistung?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2011, 08:29
Benutzerbild von Push
Push

Standard

der Twin Frozer II war bisher ansich immer nen guter Kühler , da dürftest du bedenkenlos zugreifen dürfen ...

Alt 22.01.2011, 13:26
Threadersteller
ClisClis

Standard

wollt ja eigentlich am dienstag die twinfrozr bestellen, aber hab jetzt gesehen, dass die
Sparkle Calibre X580 (GTX-580)

gelistet ist.
von denen noch nie was gehört, aber sie ist auch getaktet. Weiss nicht, ob das gute kühler sind von denen, lohnt es sich auf diese zu warten?

Alt 22.01.2011, 19:10
Benutzerbild von Push
Push

Standard

der Arctic Kühler ist natürlich auch nen Top Kühler und soweit ich weiss ist diese GTX580 zZ auch die schnellste Luftgekühlte GTX580 ab Werk ....

Alt 25.01.2011, 12:31
Threadersteller
ClisClis

Standard

Hab mir jetzt die sparkle bestellt, da die schon getaktet ist und nicht referenz, hofe die ist trotz taktung nicht allzulaut..werde dann wohl berichten, oder zumindest in der systemvorstellung, die ich schon lange machen will -.-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , ,