|  | | |

18.01.2011, 14:49
| | | Grafikkarte kaputt?
Hallo ihr!
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte...
Es können nur noch 16 Farben angezeigt werden, warum auch immer. und irgendwie werde neue treiber nicht erkannt.
und das alles fing an, als sich sims 3 aufgehängt hat. neustart gemacht und plötzlich waren da nur noch 16 farben
wollte mal wissen, ob jemand das selbe problem hatte und wie ihr das wieder hinbekommen habt. oder ist die Grafikkarte einfach nur hin und ich muss eine neue kaufen?
achja es ist eine geforce 8400 (glaube ich, kenne mich nicht so gut aus  )
ganz liebe grüße. knuffi
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

18.01.2011, 15:12
| | |
Erstmal Herzlich Willkommen im PCMasters Forum  !
Wie meinst du das mit 16 Farben meinst du 16 Bit ?
Im Spiel oder überall ?
Ansonsten versuche mal mit dem How To in meiner Signatur die Treiber zu installieren. Falls du ein Mainboard mit Nvidia Netzwerk hast solltest du dir aber erst Treiber für dein Internet runterladen.Oder du hast noch irgendwo eine CD mit Treibern für dein PC  .
| |

18.01.2011, 15:59
| | |
ne überall, schon wenn ich den pc hochfahre... ich habe die grafikkarte im moment ausgebaut, habe noch eine onboard grafikkarte drin... vielleicht liegt es auch daran, aber warum dann auf einmal? ich versuche das gleich mal den treiber so dann zu installieren.... danke schonmal, ich hoffe es klappt =) EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hmmm wenn ich die grafikartentreiber manuell deinstalliere will er bei neustart immer meine onboard grafikkarte neu installieren. soll ich das einfach abbrechen?
Geändert von knuffi88 (18.01.2011 um 15:59 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

18.01.2011, 16:14
| | |
Wenn du das abbrechen kannst dann brech es mal ab. Ich glaub man kann das auch irgendwo ausstellen...