PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 61 > Anzeigeprobleme nach Absturz (große Icons, alles verpixelt)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2011, 11:32
Threadersteller
cembo

Rotes Gesicht

Anzeigeprobleme nach Absturz (große Icons, alles verpixelt)

Moin Leute,

habe mir vor einer halben Stunde einen Film hier auf dem PC angeschaut. Nach ca. 20 min wurde mein PC plötzlich ganz langsam (Maus bewegte sich nur noch sehr langsam, Bild und Ton im Film nur noch verzerrt) und schließlich blieb alles stehen und ich hörte nur noch ein starkes Brummen aus meinen Boxen. Habe dann einen Neustart durchgeführt und dachte dann wäre wieder alles in Ordnung. Habe dann auf "Windows normal starten" gedrückt und als der PC dann hochgefahren war, war alles total verpixelt (was heißt "war", ...ist immer noch alles verpixelt -.-) und die Icons sind riesengroß. Habe es dann mit ner Systemwiderherrstellung versucht, hat aber nicht funktioniert. Windows meint, er kann die Widerherrstellung nicht durchführen, weil mein Antivir Programm läuft...Habs dann deaktiviert. Hat aber auch nichts gebracht.

Naja, jetzt sitze ich hier und schreibe verzweifelt diesen Thread und kann kaum was erkennen und hoffe auf Hilfe xD

Liebe Grüße,
cembo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.01.2011, 11:39
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Rchtsklick auf den Desktop machen und dort die Bildschirmauflösung wieder auf einen für Deinen Monitor passenden Wert einstellen, sollte das Problemchen aus der Welt schaffen.

Hoffe ich ...

Alt 18.01.2011, 11:43
Threadersteller
cembo

Standard

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Habs versucht, aber irgendwie erkennt mein PC meine Treiber nicht :O Wenn ich die Auflösung ändern will, dann gibt es da nur "Standardmonitor" und die Auflösung kann ich nicht verändern. Bei Informationen über meine Grafikkarte wird auch überall "Unbekannt" angezeit.

Muss ich die Treiber vielleicht neu installieren?

Alt 18.01.2011, 12:10
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Sieht so aus ...

Alt 18.01.2011, 12:11
Threadersteller
cembo

Standard

Hab die Treiber neuinstalliert, hat aber nichts gebracht -.- Nachdem in den PC neugestartet habe, hat das Mainboard ganz laut gepiept oO. Nachm 3. Versuch ist er dann aber wieder normal hochgefahren...
Hat das was mit meiner Grafikkarte zu tun? Und wie kann ich das beheben?!

Alt 18.01.2011, 12:32
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich weiß nicht welchen Fehler der POST signalisiert hat.
Noch weniger weiß ich, warum der wieder verschwunden ist.

Sorry.
Ab hier müssen Dir Andere helfen.

Alt 18.01.2011, 14:09
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Sieht aus wie das Problem in diesem Thread oder ?
]

Bei ihm hat geholfen das How To in meiner Signatur zu benutzen .

Falls du aber ein Motherboard mit Nvidia Netzwerk hast solltest du voher Internet treiber runterladen. Oder du hast bestimmt noch welche auf deiner Motherboard CD.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,