PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 63 > Grafikkarten Problem kein Bild !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2011, 16:48
Threadersteller
wasdiese

Standard

Grafikkarten Problem kein Bild !

Hallo.. ich habe ein Problem und ich vermute das es meine Grafikkarte ist.
Wenn ich den Pc starte kommt der ungefähr bis dahin wo er Windows lädt.. und dann aufeinmal empfängt der Bildschirm kein Bild mehr. Im Abgesichertem Modus jedoch geht es.
Ohne Treiber für die Grafikkarte geht er auch im normalen zustand aber sobald ich die Treiber installiere kommt immer kein signal ! ?

Mein System:
AMD Athlon II x4 635 ~ 2,9ghz
Mainboard: M4A77T ( NEU )
DDR3 Ram 1333 4GB
Grafikkarte : Geforce 460GTX (Gainward)
Netzteil : Seasonic S12 600 Watt !

Habt ihr vllt Vorschläge oder ähnliches ? Das Netzteil müsste doch locker ausreichen oder ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2011, 17:15
X-MAN

Standard

Da spuckt der Grafiktreiber wohl in die Suppe. Hast du die aktuellen Treiber für dein Betriebssystem (welches) installiert? Der Monitor ist ein TFT und die Frequenz ist auf 60 Hertz einstellt?

Alt 08.01.2011, 22:34
Threadersteller
wasdiese

Standard

habe es schon mit mehreren treiber für die Grafikkarte und betriebssystem ( windows 7)probiert kein bild .. ja ist ein TFT aber auf 59 hz eingestellt

Alt 09.01.2011, 08:29
X-MAN

Standard

Warum auf 59 Hertz, kannst du den Wert ein wenig anheben im "abgesicherten Modus"?

Alt 09.01.2011, 11:02
Threadersteller
wasdiese

Standard

ich habe es jetzt geschafft so rein zu kommen und auf 60hz zu stellen aber ändern tut sich nich viel..
wenn ich den akutellen Grafikkarte treiber deinstalliere geht alles nur sobald ich ihn dann wieder installiere empfang ich kein bild mehr dann heißt es wieder abgesicherter modus^^ ich fürchte die Grafikkarte muss ich wohl umtauschen dann
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,