PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 66 > umfassendes Problem mit einer Nvidea Geforce 9800 GX2

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2010, 11:31
Threadersteller
Kuura

Standard

umfassendes Problem mit einer Nvidea Geforce 9800 GX2

hi, sry erstmal ich bin krank und schreibe mit der psp und hab kein nerv für groß und kleinschreibung. btt: ich hab mir vor nem 3/4 jahr ne neue Grafikkarte geholt siehe betragname. ich hatte vor ner woche ca grafikfehler im game himmel blinkt rot grün statt blau mit wolken . ich hab schnell den rechner aus gemacht und erst nach ner stunde ca wieder angemacht, im game getestet läuft wieder alles. aber man macht sich halt sorgen. also in gpu-z nachgeschaut gpu 1 temp 88grad und gpu 2 temp 96grad

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gpulüfter 0% ich hab nach geschaut und der lüfter dreht sich hält es aber nicht für nötig die drehzahl zu erhöhen. mir fällt es grade nicht ein in der zweiten zeile bei der lüfter angabe in gpu-z also unter der angabe in % steht sowas wie -RMP oder so in der art. außerdem benötigt die Grafikkarte hybridpower hab ich grade herausgefunden was is das und braucht man das unbedingt? das is ne multi gpu karte und kann ruhig mal 80 grad warm werden ohne das was passiert das heißt platine lüfter platine sandwichprinzip

Geändert von Kuura (19.12.2010 um 11:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2010, 11:55
Benutzerbild von The Gitz
The Gitz

Standard

Welches Game war das?

Ich hatte das auch und zwar bei MW2 mit meinen 2 9800 GTX
(das ganze sah irgendwie Aimbotmäsig aus, hab auch noch die xfire Screenies von)

Alt 19.12.2010, 12:00
Threadersteller
Kuura

Standard

wow und oben meine ich -RPM
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,