PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 66 > Welche Grafikkarte für neuen PC ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.12.2010, 22:46
Threadersteller
Beaucarnea

Standard

Welche Grafikkarte für neuen PC ?

Zur Auswahl stehen:
]

]

Ich bin mir noch unsicher, da bei der Radeon noch keine genauen Daten dabei stehen, sie soll aber ja besser sein als die gtx 480.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.12.2010, 22:48
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ich hab dir meine Meinung bereits gesagt.

Die GTX 480 ist kreischend laut, und für 100 € weniger bekommst du die flüsterleise Gigabyte GTX 470 SuperOverclock mit fast der selben Leistung.

Alt 21.12.2010, 18:57
Xenon94

Standard

Würde dir auch die 470 empfehlen hab ich selber in meinem rechner und die ist sogar bei 100% lüftergeschwindigkeit noch relativ leise im normalbetrieb fast unhörbar... Ganz anderes hab ich da bei der 480 gehört. und leistungsmäßig geben die sich nicht viel.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,