PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 67 > PC hängt sich nach starten immer auf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2010, 12:27
Threadersteller
Hanfman

Standard

PC hängt sich nach starten immer auf

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar hängt sich mein PC immer auf. Wenn ich ihn ganz normal einschalte hängt er sich nach der passworteingabe auf das wiederholt sich 2 mal dann gehts. Sobald ich ein game starte hängt er sich nach einer gewissen zeit auch einmal auf sobald ich dann zum dritten mal neu gestartet habe gehts solang bis ich wieder neustarte.

An was kann das liegen?

Hier ein screen (da immer das gleiche Standbild kommt)

http://img801.imageshack.us/i/img0222j.jpg/

Ich danke jetzt schonmal

MfG Hanfman
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2010, 12:34
Benutzerbild von Stumbi4444
Stumbi4444

Standard

DaS LIEGT EINDEUTIG AM RAM kuk das der richtig im slot sitz (dazu PC auf machen)
Hast du ein fertig PC oder selbst zudammen gestellt ? welchen Ramm hast du? wieviele module? wenn du 2 hast nehm mal einen raus und lasse alles mit einem riegel laufen(abwechselnd) wenn es mit einem der Module nicht gewht ist dieser Defekt!!!!!!! Hast du vieleicht im Bios was an der spannung gemacht daran kann es auch hängen

Alt 16.12.2010, 12:37
Threadersteller
Hanfman

Standard

Danke erstma für die schnelle rückmeldung

Da ich leider nicht der schlauste bin was PCs angeht weis ich leider ganed was ich machen soll oder was für teile ich eingebaut habe.

Den PC habe ihc komplett gekauft

Alt 16.12.2010, 12:53
Stumbi4444

Standard

wenn du den PC auf machst siehst du eine Gr0ße Platiene genannt Mainboard( http://img3.abload.de/img/gigabyte_m...t_ud5pql2x.jpg ) design kann anderssein auf der Platiene siehst du einen lüfter der sitzt aud der CPU (Prozessor) rechts daneben sieht du länliche reigel (RAM (Arbeitsspeicher) die so http://pcgeek.de/wp-content/uploads/...ddr2_ram_d.jpg aussieht wenn du da 2 hast nehm mal einen Raus und versuche es. das selbe machst du mit dem den du ausgebaut hast wenn es mit einem der Beiden nicht geht ist dieser Defekt wenn du nur einen hast musst du den austauschen

hoffe ich konnte dir helfen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

was hast du den für eine Grafikkarte ATI oder nVidia da könnte man mal nen treiber update machen ( das könnte auch ein grung für Pixel fehler sein

Geändert von Stumbi4444 (16.12.2010 um 12:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.12.2010, 13:01
Threadersteller
Hanfman

Standard

Also ich habe nVidia aber das is alles auf dem neusten stand haben vor 2 tagen pc komplett platt gemacht und alles auf den nesuten stand gebracht

Alt 16.12.2010, 13:03
Stumbi4444

Standard

ok mach das mal mit dem RAM

Alt 16.12.2010, 13:10
Threadersteller
Hanfman

Standard

So habe jetzt jeweils einen Riegel rausgenommen und PC neugestarten ist bei beiden nix passiert fährt ganz normal hoch

Alt 16.12.2010, 17:11
Stumbi4444

Standard

teste jeden mal unter last .. hol dir mal das Programm MeMtest ( ] )
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: