PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 67 > Radeon HD 5830 Richtiger Treiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2010, 19:17
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Radeon HD 5830 Richtiger Treiber

Ich kriege nächste Woche meinen neuen PC und habe mir gedacht das ich Software treiber und co schonmal zusammensuchen damit ich mir die aufm meinem neuen System nicht extra alle wieder laden muss. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit ATI bzw AMD.
Ich habe also eine HD 5830 reicht es wen ich das AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center Installiere? Da scheint auch zum ersten mal ein Controll Center bei zu sein schätze mal wie bei Nvidia oder so.Hier ist Link:
]

Wäre cool wen mir einer sagen könnte ob das nun so reicht als Treiber.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.12.2010, 19:59
oaschbagasch

Standard

Hast du denn ein 32bit oder ein 64 bit Betriebssystem?

Für 32bit Windows 7 hast du dir das richtige ausgesucht.

Wenn du 64bit Windows 7 hast, brauchst duden hier:

]

Das Catalyst Control Center ist bei den oberen beiden Download-Links dabei.

Wo jetzt genau der Unterschied beim neuen Catalyst Control Center ist, müsste dir noch jemand anderes genauer erklären.

Du kannst jedoch bedenkenlos eins der beiden laden und installieren, Treiber und Control Center sind dabei.

Alt 16.12.2010, 05:18
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Oke dann habe ich das richtige (32bit)

Alt 16.12.2010, 09:38
Benutzerbild von ImmO
ImmO

Standard

Zitat:
Zitat von oaschbagasch Beitrag anzeigen

Wo jetzt genau der Unterschied beim neuen Catalyst Control Center ist, müsste dir noch jemand anderes genauer erklären.
soweit ich es mitbekommen habe, hat das CCC jetzt eine neue Oberfälche bekommen (Optisch)

gruß

Alt 16.12.2010, 14:33
Threadersteller
$<Marco>$

Standard

Hey noch eine kleine frage wie ist das bei der 64 Bit version?
AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center Ist bei 64Bit und 32Bit genau gleich ist das beides in einem also? Oder ist de CCC Edition ohne 64Bit ?!
Bedanke mich für antwort.

Hey ImmO das neue System was ich nächste Woche krieg ist eigentlich fast genauso Leistungsstark wie deins.
Ich krieg AMD Phenom II X4 945(Black Edition) 3,40Ghz
Radeon HD 5830(1gb)
4Gb Ram
Naja den Rest weiss ich nichtmehr ausm Kopf ich glaub da ist noch en 500Watt Netzteil drin. Hab den vor nem Monat erstellt... Auch AMD/ATI fan? Weiss gehört nich zum Thema musste aber mal gesagt werden.

Geändert von $<Marco>$ (16.12.2010 um 14:37 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,