PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 67 > geplatztes teil auf der PCB

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.12.2010, 18:23
Threadersteller
erdi9000

Standard

geplatztes teil auf der PCB

Hallo mir ist gerade aufgefallen, das auf meiner grafikkarte ein teil geplatzt sein muss (ich weiß den namen des teils nichtmehr) es ist ein merkwürdiger brauner rand drum herum. es ist eine HD4870.. Ich habe sie ausgebaut, weil sie sich des öfteren aufhängt und es entweder nach einiger zeit weitergeht oder ich neustarten muss...

kann ich die grafikkarte noch einschicken oder ist die garantie bereits erloschen? habe sie zu weihnachten 2008 bekommen.

(ist eine Gainward HD4870GS)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

habe gerade ein altes bild aus dem Grafikkarten bilderthreat vom 27.12.2008.. und auch auf dem bild sah dieses teil schon so aus, habe ich sie also defekt gekauft?

Geändert von erdi9000 (14.12.2010 um 18:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2010, 18:43
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Hat sie denn wo du sie gekauft hast auch aufgehängt ? Ja du müsstest noch genau 13 Tage Garantie haben...

Ich würde mich beeilen !!!!

Alt 14.12.2010, 18:46
Threadersteller
erdi9000

Standard

also damals hing sie nicht, ich kann mich nicht daran erinnern, auch jetzt: Bei Furmark passiert nichts, bei need for speed hot pursuit muss ich andauernd neustarten, aber anfangs gings auch da! bei bad company 2 kann ich nächte durchspielen, ohne das etwas passiert, ebenso bei call of duty etc.

Alt 14.12.2010, 18:49
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Hmm...
bist du dir sicher das das geplatzt ist ?
Ich würde an deiner stelle einfach die Karte einschicken und im Begleitschreiben rein schreiben das sie hängt....
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 14.12.2010, 18:56
Threadersteller
erdi9000

Standard

ok, danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,