PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 68 > Programm zur Temperaturanzeige meiner onboard Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.12.2010, 18:29
Threadersteller
RuleTim

Blinzeln

Programm zur Temperaturanzeige meiner onboard Grafikkarte

Ich habe die HD 4250 und möchte die Temperatur bei last auslesen damit ich sie immer Stückweise höher takten kann. Hat mir dazu jemand ein Programm?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.12.2010, 18:39
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

bei deiner Onboardkarte ist das völlig Sinnfrei, da dir das vllt. 3 % Leistung bringt die du nie und nimmer merken wirst. Hol dir lieber ne normale Grafikkarte alles andere is Quatsch.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.12.2010, 18:48
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Msi Afterburner

Alt 03.12.2010, 18:57
Threadersteller
RuleTim

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
bei deiner Onboardkarte ist das völlig Sinnfrei, da dir das vllt. 3 % Leistung bringt die du nie und nimmer merken wirst. Hol dir lieber ne normale Grafikkarte alles andere is Quatsch.
ja aber ich glaub in mein notebook (Bussines notebook ^^) HP 625 geht keine rein -.- und danke für die schnelle antwort

Alt 04.12.2010, 07:54
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Notebook OCen is ne schlechte Idee, da die Kühlung da sowiso kaum hinterher kommt, das Zeug auf ner anständigen Temp zu halten.

Alt 04.12.2010, 23:49
Dtex

Standard

Ein programm zum ablesen kann man meißt auf der installertions cd vom mainboard finden. ich z.b. kenne Speedfan, welches auf meiner CD drauf ist.
mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,