PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 69 > (Nvidia Geforce 210) Neue Grafikkarte funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2010, 18:23
Threadersteller
OneStepCloser

Frage

(Nvidia Geforce 210) Neue Grafikkarte funktioniert nicht

hallo,

Habe gestern eine neue Grafikkarte vom Modell GeForce 210 bekommen. Meine alte
(GeForce 8600 GT) war hinüber. Nachdem ich die Grafikkarte eingebaut hab und Windows 7 gestartet hab, bekam ich nur ein sehr unscharfes und verzerttes Bild. Außerdem flackert es, so dass teilweise das arbeiten unmöglich wird. Habe den alten Treiber schon runtergeworfen aber Probleme bestehen weiterhin. Selbst im BIOS treten die Fehler auf.
Dachte daher an einen Hardwarefehler allerdings funktioniert sie unter Ubuntu (Linux) einwandfrei. Bin am verzweifeln ...

Mein Mainboard ist ein ASrock n68c-s ucc

Danke im vorraus

mfg., Chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2010, 18:53
Benutzerbild von Stumbi4444
Stumbi4444

Standard

du hast aber alle neuen Treiber installioert oder?????????????? und kuk ob wirklich alle reste der Alten Treiber weg. wenn nicht könnte es tierische Probleme geben( spreche aus eigen erfahrung(musste windows neu aufspielen)) haste du sonst noch was am system verändert z.B. Ram oder Kabel....

Alt 01.12.2010, 19:16
Threadersteller
OneStepCloser

Standard

jetzt startet nicht mal mehr windows... ICh glaub ich werd verrueckt >.< na ja danke trotzdem

Alt 01.12.2010, 19:20
Benutzerbild von Stumbi4444
Stumbi4444

Standard

kuk mal ob der Ram in ordnung ist. wenn du 2 Ram module hast versuch mal dein System mit einem laufen zu lassen(die Ram Abwechselnd testen). kommst du wenigstens ins Bios oder hast du gar kein Bild??

Alt 01.12.2010, 19:56
Threadersteller
OneStepCloser

Standard

Zitat:
Zitat von Stumbi4444 Beitrag anzeigen
kuk mal ob der Ram in ordnung ist. wenn du 2 Ram module hast versuch mal dein System mit einem laufen zu lassen(die Ram Abwechselnd testen). kommst du wenigstens ins Bios oder hast du gar kein Bild??
RAM ist in Ordnung. Habe beide getestet. Ins Bios komme ich rein. ICh kriege halt wenn ich den PC anmache die Anzeigen fuer die Hardware wo mann dann entf oder f2 drueckt um ins bios zu kommen. Danach laedt er jetzt das Windows nicht mehr. Habe trotzdem die grafikfehler (Fehler treten jedoch nur nach etwa jedem 2. Neustart auf). Die Festplatte erkennt er. Und die Grafikkarte läuft ja auch wie gesagt auf Linux. ..

Alt 02.12.2010, 15:06
Threadersteller
OneStepCloser

Standard

irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,