PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 63 > Geforce GTX 460 Treiberprobleme !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2010, 13:45
Threadersteller
tymez

Standard

Geforce GTX 460 Treiberprobleme !!!

Hallo,
ich bin seit gestern im Besitz einer Geforce GTX 460 von palit.
Nach dem Einbau gab es dann auch die ersten Probleme!
Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Treiber nicht richtig installieren, weder von der mitgelieferten CD noch von der nvidia homepage.
Nach der Installation der Treiber und dem dazugehörigen Neustart des PCs, habe ich das Gefühl das er die installierten Treiber nicht akzeptiert...
Unter Systemsteuereung -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> wird zwar die GTX 460 angezeigt, allerding mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.
Desweiteren finde ich noch die info: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10"
Natürlich habe ich schon nach der Behebung des Problems gegooglet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden...

Mein System:

Netzteil: 550 W
Typ: #2509 LPM16-25 2* SATA PCI
momentan nur 2GB Arbeitsspeicher DDR2
Mainboard:
Model: 4CoreDual VSTA
Chipsatz: VIA PT880 Pro
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / 6400 @ 2.13GHz

Könnte es evtl. sein das die Karte nicht unter Windows XP läuft ???
Oder wo könnte das Problem sonst liegen ? Hoffe auf Lösungsvorschläge!
Danke im voraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2010, 17:10
tm14984

Standard

Aber XP treiber haste schon benutzt?! Nicht das du dich da mit dem Vista/W7 treiber rumprügelst?! Falls es da überhaupt nen xp treiber gibt keine ahnung

Alt 05.12.2010, 13:37
Benutzerbild von willoby
willoby

Standard

Habe grad mal geschaut auf nvidia. Es gibt einen xp treibern. Hast du die XP Version gedownloadet oder eine andere. Hast du 32 oder 64bit?

Alt 10.01.2011, 11:43
Benutzerbild von American Zero
American Zero

Standard

hallo leute ,

ich hab auch die Palit GTX 460, hab auch versucht sie zu ´´treiben´´ mit dem treiber von Nvidia. bei der instalation des treiber ist mein Monitor in standby gegangen für min 20 min. ich hab mich dafür entschieden den pc neu zu starten ^^ seid dem hab ich kein bild mehr weiß aber auch nicht ob s die Grafikkarte ist oder mein Prozessor ^^ *hust*

die Grafikkarte funktioniert aber bei anderen Pc ´s (testlauf)
ich hab den Prozessor auf garantie eingeschickt weil mir das von einer EDV Firma enpfohlen wurde ^^

hoffentlich löst der Cpu mein Problhem....

ich werd mich melden obs vllt doch die Grafikkarte war
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,