PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 70 > Karte tot?! Bunte Pixel auf dem Schrim

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.11.2010, 20:42
Threadersteller
MaDeC

Standard

Karte tot?! Bunte Pixel auf dem Schrim

Hey..
Ich habe seit letzter Woche starke Porbleme mit meiner Grafikkarte..
Ich hab eine GTX 280 und spiel zB Starcraft2 und Battlefield Bad Company2 aufm PC und ab und zu mal Cyrsis ^^
Eig sollte das die Karte ja gut bewältigen, aber seit ein paar Tagen, stürzt der ganze PC ab, wenn ich ein SPiel nur starte und ich bekomme ein Bild voller bunter Pixel auf dem Monitor und ein paar Sek später, sagt mir der Monitor, dass kein Signal mehr da ist, also wohl die Grafikkarte abgeschmiert ist...
Hab mal die Grafik in SC2 sehr low gestellt und dnan kann ich ein bisschen spielen aber nach 1-2 Stunden kommt der "lustige" Pixelfehler nochmal -.-
Habe die befürchtung, dass die durchgebrannt oder sonstwas ist..Also normal starten und alles geht super, aber sobald ich was starte mit "mehr" Grafikanforderungen ist sie wieder tot...
Mein GPU-Z sagt aber, dass sie so 50-60° hat..
Ich wundere ich nur und wollte fragen, ob sie nun schrott ist oder es noch Hoffnung gibt^^
Hier mal ein kleines Bild von dem buten Schrim.. Er variert auch gern in Farben xD
]

Liebe Grüße
MaDeC
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.11.2010, 13:51
Threadersteller
MaDeC

Standard

hallO? ^^ einer da der mir was dazu sagen kann
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,