PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 71 > Trotz guter Hardware ruckelt mein Pc (Spiele)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.11.2010, 14:55
Threadersteller
prince112112

Standard

Trotz guter Hardware ruckelt mein Pc (Spiele)

Moin Moin,
Ich hab ein Problem mit meinem Pc und zwar hab ich folgendes Problem:
wenn ich Spiele spiele vor allem neuere ruckelt mein Pc z.B. bei CoD 7 im Multiplayer immer in Etappen d.h. ich hab 1 minute spielzeit und dann 30s ruckeln. im Singleplayer läuft alles. Ist aber nich nur bei CoD so. Des weiteren führt zocken beim Skypegespräch zu unterbrechungen.

Hardware
Intel DualCore 2.1GHz
NVidia GeForce 9600 GT 520 Mb
4Gb RAM
Windows 7 Ultimate 64bit
brandneues Motherboard

Software:
Daran kanns eig nich liegen, hab Grafikkarte-treiber neu, Chipsatztreiber neu, Soundkartentreiber neu (integrierte soundkarte) und Windows 7 is frisch aufgesetzt.

Bin eigentlci hziemlich am verzweifeln da ich das problem schon länger hab und jeder Computerprofi mir was andres erzählt...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

deine Hardware ist zwar nicht mehr gut und deine Grafikkarte hat vermutlich 512MB Speicher und nicht 520MB aber egal....

Liegt es vllt. am Ping ? Wie hoch ist der während es ruckelt ?

Alt 12.11.2010, 16:51
Threadersteller
prince112112

Standard

Ja ich weis die Hardware ist nicht optimal aber ich war beim ARLT (Computerfachgeschäft) un der hat gesagt das Prozessor und Grafikkarte das noch locker mitmachen müssten.

Ich hatte anfangs Wlan und dachte es liegt an dem, aber dann hab ich mirn kabel geholt und mein ping is meistens unter 50, also net schlecht

Alt 12.11.2010, 16:58
Benutzerbild von Push
Push

Standard

CoD Black Ops macht eh bei sehr vielen mit weitaus besserer Hardware Probleme , wird auch schon als Lag Ops bezeichnet ... kann man wohl nur auf Patches warten ...

Alt 12.11.2010, 17:07
Threadersteller
prince112112

Standard

Is ja nich nur bei BlackOps so außerdem hab ich kumpels mit schwächeren Grafikkartes bei denen es klappt ohne zu ruckeln

Alt 12.11.2010, 17:43
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

während es ruckelt auch unter 50 ?

Muss ja nicht mit der Grafikkarte zusammenhängen, dass es bei dir ruckelt, evtl. würd warten und sobald ein Patch raus ist patchen helfen. Bei G4 ist es ähnlich Leute mit einem schlechterem System, als ich spielen das auch mit mehr FPS als ich.

Alt 12.11.2010, 17:45
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Ist bei mir und BFBC2 ähnlich. Alle 10min etwa springen die FPS von ca. 60 auf 5-15, keine Ahnung wieso^^

Alt 12.11.2010, 17:47
Threadersteller
prince112112

Standard

Jo es ist heut ein patch rausgekommen, den ich ja automatisch auch hab weil ja alles über steam läuft und der bringt bei mir nix sondern nur bei meinem kumpel -.-

Alt 13.11.2010, 13:23
Threadersteller
prince112112

Standard

Also esi st jetzt ein patch rausgekommen, dass das allgemeine ruckeln im mp unterbindet aber es gibt alle 5 minuten noch ein Ruckelperiode von 2 min ...

hat jemand ne ahnung was das sein könnte ??
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,