PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 72 > Pc startet nicht auf wegen Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2010, 18:22
Threadersteller
Ballistic

Beitrag

Pc startet nicht auf wegen Grafikkarte

Hallo zusammen

Ich habe heute abend probiert meinen Pc aufzustarten. Doch der bildschirm blieb schwarz. Das LED blinkte gelb und der PC piepte 6 mal, was dem Benutzerbuch nach ein Fehler der Videokarte ist. Ich habe keinen Plan was der Grund für das sein könnte, und vor allem wie ich es beheben könnte.
Habe den Computer im März gekauft

Technische Daten:

Computer: Dell Sturio XPS 8100, Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit, Grafikkarte: Nividia GeForce GTS 240, 1GB
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.11.2010, 14:28
marv101

Standard

Hast du die möglichkeit eine andere Grafikkarte in deinem Pc zu testen??

ein Grafikkartenfehler ist in der Regel 3 beep töne!! nimm doch mal die Karte raus,wenn du keine andere zum testen hast und starte dann den pc und achte darauf, was er dann für beep töne macht ob es gleich bleibt oder anders ist!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,