PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 74 > Grafikbugs seit heutigem CCC Update

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.10.2010, 22:04
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Grafikbugs seit heutigem CCC Update

Nabend Leute

Es ist schon eine weile her das ich einen neuen Thread geöffnet hab also....mal schauen ob ihr mir helfen könnt.

Es geht nämlich um den heutigen CCC Update welcher auch über Steam Installierbar war. Seit dieser Installation habe ich Grafikfehler die so aussehen als wäre meine grafikkarte zu hoch getaktet. Das ganze sieht dann z.B bei CSS auch so aus wie ein Hack : Das Zielen ist ganz okay . Alles ist schön und gut jedoch kann ich es nicht ausstehen das die linien wie Wild flackern.

Jetzt ist das Problem das meine HD4850Toxic gar nicht zuuu hoch übertaktet ist, weil es auf dem Takt statt 675/1100 auf 690/1100 seit letztem Sommer 2009 sauber und Problemlos läuft. Ich würde ihn zum testen liebend gern mal auf 500/550 untertakten was die erfinder aber seit den neuen Treibern aber behoben haben . Auf dem Wekseitig übertakteten Standarttakt passiert jedoch das gleiche also bei (675/110)
Bisher ist mir noch "nie" so etwas auf dieser Grafikkarte passiert. Hat einer von euch eine Zauberkugel mitder er mir helfen kann?

Geändert von fragen (23.10.2010 um 22:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.10.2010, 13:41
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

hast du schon mal probiert mit drivercleaner die treiber zu entfernen und die alten wieder drauf zu machen ??

Alt 26.10.2010, 16:34
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Komisch jetzt ist der Fehler wieder weg. Hoffe das es nicht wieder kommt. Wenn doch muss ich wohl oder übel alle Treiberreste und Registry entfernen und die Treiber neu drauf tun.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,