PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 75 > Nvidia Desktop-Farbeinstellungen werden nach Neustart nicht übernommen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2010, 13:02
Benutzerbild von Witschie
Threadersteller
Witschie

Standard

Nvidia Desktop-Farbeinstellungen werden nach Neustart nicht übernommen

Ich habe den neuesten WHQL-Treiber von Nvidia. Trotzdem läuft folgendes schief:

Ich möchte unter "Desktop-Farbeinstellungen ändern" Anpassungen vornehmen. Ich wähle auch brav "Nvidia Einstellungen verwenden" aus und dann auf "Übernehmen". Ist auch soweit alles ok, es funktioniert. Wenn ich jedoch den Rechner neu starte, bleiben die Änderungen aus. Öffne ich die Nvidia Systemsteuerung, ist nach wie vor "Nvidia Einstellungen verwenden" angewählt. Erst wenn ich mit der linken Maustaste nochmal auf "Nvidia Einstellungen verwenden" klicke, werden die gewünschten Änderungen spontan übernommen. Momentan müsste ich somit jedesmal nach einem Neustart manuell die Änderungen ausführen. Was ist da los?

Vielleicht hat jemand eine Idee!?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mit dem 257.21er geht's wieder. Wenn jemand einen Trick kennt, mit dem die Einstellungen auch bei dem aktuellen Treiber (260.89) funktionieren, gerne posten.

Geändert von Witschie (21.10.2010 um 13:02 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,