PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 79 > Problem mit HD 5770

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2010, 17:06
Threadersteller
Sascha 88

Standard

Problem mit HD 5770

Hallo erst mal , ich habe seid heute Morgen ein Problem mit meinem Rechner, also ich schildere mal den vorgang als der Rechner gebootet hat kam die Meldung Systemcheck also lies ich in mal machen als er dann ins Windows kam ,kam die Meldung kein ATI Grafiktreiber installiert . Als ich im Gerätemanager nachsah bemerkte ich das er meine Grafikkarte nicht mehr erkennt also habe ich mir einen neuen Treiber von der ATI Seite geholt und installiert aber nach dem Neustart das selbe Problem.Dann habe ich einige Foren abgeklappert alles was ich fand probiert mit keinem Erfolg,also kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll!

Mein System:

Mainboard : Asus M4A87TD EVO
Prozessor : AMD Athlon X2 250
Arbeitsspeicher : Corsair 4GB DDR-3 Ram 1600Mhz
Grafikkarte: ATI Sapphire HD 5770 1Gb Ram
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2010, 19:47
PopoLegga

Standard

Schau mal im Bios ob er die PCI-E als erste wahl hat.
Dann schaust mal ob du erst die Grafiktreiber von der beiligenden CD installierst .
Falls dann noch nichts geht meld dich nochmal

Alt 23.09.2010, 19:54
Threadersteller
Sascha 88

Standard

Habe ich alles schon gemacht geht nichts.Im Gerätemanager is die Grafikkarte ja drin aber da steht Fehlercode 37Es läst sich kein neuer Treiber installieren denn nach dem Neustart kommt wieder kein ATI Grafiktreiber installiert.

Alt 23.09.2010, 21:10
PopoLegga

Standard

Resete mal den Bios , zur Not Windows Neu drauf .
Hast du die Treiber von der CD Versucht?
und auch die für Windows 7 ( und die bit version)
genommen?
wenn ja resete einfach mal das Bios , hat bei mir auch schon das ein oder andere Treiber problem gelöst

greedz

Alt 24.09.2010, 07:54
Threadersteller
Sascha 88

Standard

Habe Windows 7 neu draufgemacht und die Treiber von der CD benutzt und nun läuft er, habe aber den verdacht das sich meine Festplatte bald verabschiedet da ich gestern nicht mal mehr ins Windows kam mal abwarten, aber denoch danke für die hilfe!!!!!!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,