|

21.09.2010, 14:27
|
| |
obwohl ich sehe das einer davon über 30€ kostet(geht das vllt. auch günstiger??) ich bezahle also für alle adapter so viel wie für einen älteren lcd auf ebay.ich weiß nicht ob sich das lohnt,
Mein Fernseher hat ne 1024er auflösung, das mit dem lesen klappt schon der ist nicht soo groß ich denke irgendwie 30zoll und'n bisschen, ich zocke da öfter mit Konsole dran und ich habe meinen alten Pc(eig. laptop ist aber kaputt, was auch der kaufgrund für einen neuen ist,)auch immer an den fast 50zoller meiner Eltern angeschlossen und konnte aus 3m entfernung bei ner 1400er auflösung immer noch gut den Pc bedienen, das ist auch der grund warum ich mir bei meinem neuen Pc nicht gleich einfach ne ältere grafikkarte kaufe, ich würde mehrmals die woche mit hdmi auf dem guten fernseher zocken.
Würde das dann mit den Adaptern(also dvi auf vga und vga zu cinch klappen??) weil ich lese immer das geht nicht ohne sonne umwandler box wegen digitalem und analogem signal....
Oder könnte ich mit dem dvi zu vga Adapter den Pc auch an einen dieser uralten Röhrenmonitore anschließen??
achja noch eine frage, woher weißt du das die grafikkarte keinen vga anschluss hat?? das steht doch da, was sind das denn dann für 2 anschlüsse rechts, 2xdvi oder was??
Geändert von JeffreyD (21.09.2010 um 14:37 Uhr).
|