PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 79 > Pc hängt seit neuem Grafiktreiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.09.2010, 13:47
Threadersteller
Dustinator

Böse

Pc hängt seit neuem Grafiktreiber

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal ein Spiel gespielt das nicht funktionierte darauf hin sagt mir man ,ich soll mir einen neuen Grafiktreiber holen.
So dann bin ich auf Nvdia.com gegangen Grafiktreiber runtergeladen meinen ausgewählt (Nvidia 6700Xl) meinen alten (unter Systemsteuerung und Software) Nvdia Sachen gelöscht und habe mir den neuen runtergeladen.Installiert alles eingestellt wie davor.
Als ich dann den Computer neu gestartet habe hing die Maus jede 2 Sek ungefähr und das Bild auch z.B bei Videos o.ä
Bitte um schnelle Hilfe!
Mfg Dustin!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.09.2010, 21:13
burki

Standard

guten abend

also ich kann nur vermuten.
hast du einen nvidia chipsatz auf dem mainboard? das du davon treiber gelöscht hast?
hat man nvidia chipsatz und nvidia graphik, sind etliche treiber installiert und beim deinstallieren kann man wählen ob man nur graphik, chipsatz oder so in etwa deinstallieren möchte.

meine vermutung ist einfach, das dir treiber für das mainboard fehlen, also für den darauf verbauten chipsatz.
schau doch mal im gerätemanager, ob alle geräte dort treiber haben oder ob irgendwelche probleme sichtbar sind.

tschüss burki
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,