PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 81 > Welche 460GTX ist besser geeignet?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.09.2010, 12:17
Benutzerbild von -Black-Devil-
Threadersteller
-Black-Devil-

Standard

Welche 460GTX ist besser geeignet?

Hallo!

Ich will mir die 460GTX kaufen und bin auf ] ] gestoßen die ich mir kaufen wollte (Ursprünglich). Sie sind von der Taktung gleich ünd würde daher die Billigere nehmen was in dem fall die "Gainward" wäre.

Jetzt habe ich aber noch eine entdeckt und zwar von ] mit 2GB VRAM.
ICh dränge ei nwenig dazu diese zunehmen da die Takte nur ein wenig geringer sind und der doppelte speicher so mehr als ausgeglichen wird!
Ich habe nemlich vor 3D Vision und volle PhysX efekte zu nutzen was wohl einen großen VRAM benötigt.

Ich würde nur mal noch gerne ein paar meinungen mehr dazu haben (Jetzt abgesehen von einem preisleistungsverhältnis). Ob das 2GB Monster da eine bessere Wahl wäre?!

Gruß,
Jan
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2010, 12:41
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

wenn du nicht gerade mehr als 1nen Bildschirm nimmst zum Zocken, reichen die 1GB Vram ansich gut.....
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.09.2010, 13:42
Threadersteller
-Black-Devil-

Standard

Weißt du wieviel speicher momentan den aktuell ist?

Als was benötig wird bei Spielen mit hohen GPU anforderung, Nimm beispielsweise Metro 2033, ACII ...?

Aber wei siehts den naus mit 3DVision ich schätze das frist doch auch nochmal speicher, PhysX Geht warscheinlich ehr auf den Speichertakt.
Jedoch hat die Karte grad mal 200mhz shader weniger und 100mhz weniger und dafür doppelter speicher und dann sogar noch fast selber preis! ist da die 2GB nicht bessere wahl?

Alt 08.09.2010, 16:27
kom4

Standard

hallo,
ich hab ne ähnliche frage ich steh zwischen ]und ]von gigabyte. meine frage ist nun hat die msi mehr leistung oder sonst irgend ein vorteil gegenüber der gigabyte, abgesehen von ac2... ich hab gehört das man bei der karte von gigabyte bei 2 bildschirmen die Grafikkarte immer auf volllast ist und nicht runtertaktet. stimmt dies noch oder wurde das schon verbessert ? welche von beiden ist die bessere wahl?

Alt 09.09.2010, 14:15
Threadersteller
-Black-Devil-

Standard

Dann würde ich die von MSI nehmen!

Weil sie höhere Takte hat!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,