PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 82 > Sparkle gtx 470 piept nach einbau!Hilfe!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.09.2010, 11:01
Threadersteller
Badzen

Standard

Sparkle gtx 470 piept nach einbau!Hilfe!!!

Hallo,hab soeben die Grafikkarte eingebaut.nach einschalten piept der rechner nur so als ob die karte falsch angeschlossen ist oder so strom bekommt sie.unkompatibel zum board oder ist sie defekt oder was kann das sein?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2010, 11:12
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

piepen kommt normal dann, wenn du nicht beide Stromstecker angeschlossen hast....

Und willkommen im Forum ^^

Alt 04.09.2010, 12:05
Threadersteller
Badzen

Standard

Hi,

aber strom bekommt sie ja.kumpel meinte könnt am netzteil liegen... sl 500 heißt das...is nich wirklich gut weiß.könnte das echt das problem sein?board und so sind kompatibel.

Alt 04.09.2010, 12:07
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Herzlich Willkommen im PCMasters Forum !

Also am Netzteil könnte es ehrlich liegen aber im IDLE sollte sie nicht so viel verbrauchen vorallem beim Start... ich weiß nicht hat das Netzteil denn 6 Pin´s oder hast du sie an einem Molex mit Adapter angeschlossen ?

Und wie sieht dein restliches System aus ?

Alt 04.09.2010, 12:09
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

wenn du kannst, mach mal ein Bild wie die Grafikkarte angeschlossen ist... von welcher Marke ist denn das Netzteil?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.09.2010, 12:16
Threadersteller
Badzen

Standard

mmh....hab leider keine ahnung was genau diese pins sind

hab 2 kabel mit jeweils 2 anschlüssen mitgeliefert bekommen.muss ich die alle anschließen nein wa?

ASRock M3A770DE amd phenom x3 720 BE 4gb g-skill 1600 Windows 7 64bit

Alt 04.09.2010, 12:57
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Hast du überhaupt Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.09.2010, 13:07
Threadersteller
Badzen

Standard

ich habs hab den stecker vom dvd noch mitbenutz...und ich musste jeweils ein stecker in 2 (nochmal in 2 unterteilt!) verschiedene kabel stecken...warum die das so gemacht haben weiß ich nich..naja bin vieleicht auch zu doof gewesen ^^ schwer zu erklären..aber habt vielen dank..jetzt noch treiber downloaden (weil ich nun kein dvd laufwerk benutzen kann...) kann ich da nen kabel kaufen für?

Alt 04.09.2010, 13:29
bisy

Standard

hat dein netzteil keine eigenen 6pin PCIe stromanschlüsse für die grafikkarte? da ein gutes 500W netzteil ein oder zwei 6pin PCIe anschlüsse haben solte. http://www.hardwareecke.de/testberic...st60f_pcie.jpg

wenn du die hast, bitte die verwenden, anstatt die adapter.

bei den adaptern muss man immer alle stecker anschließen, da sonst zu wenig strom für die karte geliefert wird. du musstest mit den adaptern auf zwei verschiedene leitungen gehen, da auf einer leitung nun mal zuwenig strom geliefert werden konnte.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,