PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 83 > PC an Toshiba TV anschliessen - Hilfe!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.08.2010, 17:33
Threadersteller
Toshiba22

Standard

PC an Toshiba TV anschliessen - Hilfe!

Hallo zusammen

ich bin neu in diesem Forum und hoffe das dies der richtige Ort für meine Frage ist, ansonsten das Thema bitte passend verschieben.

Ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem, und zwar habe ich einen neuen Toshiba Fernseher gekauft (Modell LV723G 40 Zoll) mit 3 HDMI Anschlüssen. Diesen möchte ich gerne an meinen PC anschliessen.

Grafikkarte ist eine Nvidia Gforce 8600 GTS, und der PC hat einen HDMI Anschluss. Also habe ich ein HDMI Kabel gekauft und die beiden verbunden.
Wenn ich am Fernseher jetzt den Eingang HDMI 1/2/3 auswähle kommt immer nur "Kein Signal" und ein blauer oder schwarzer Bildschirm.

Was mache ich falsch, respektive wie kann ich das problem beheben? Ich möchte auf dem Fernseher vor allem DVDs vom PC schauen und zwischendurch ein Game spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten dank schonmal

Patrick
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.08.2010, 12:55
gammer

Standard

Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung.
Unter dem Menüpunkt "Mehrere Anzeigen einrichten" solltest du eigentlich den Fernseher zum Laufen bringen.

Alt 28.08.2010, 13:22
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

seit wann hat ne 8600GTS einen HDMI Anschluss ?

Alt 28.08.2010, 13:51
gammer

Standard

Es gibt welche z.b. diese:

Geändert von pixelflat (31.08.2010 um 15:53 Uhr). Grund: Hotlink entfernt

Alt 28.08.2010, 14:23
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

die Frage ist ob er diese hat oder versehentlich das Ding am Mainboard angeschlossen hat .

Geändert von pixelflat (31.08.2010 um 15:54 Uhr). Grund: Fullquote mit Hotlink entfernt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,