Hallo und willkommen bei
PCM.
Nun, was soll man da sagen. Man kann oft bei solchen demontagen noch so vorsichtig sein und trotzdem geht dabei was kaputt.
Denkbar wäre z.B. in deinem Fall, dass ein Elektonisches Bauteil bereits vorher eine kalte Lötstelle hatte, die aber noch funktionierte. Nun nach dem Zerlegen und wieder zusammen bauen, funktioniert es gar nicht mehr und deine GTX280 versagt ihren Dienst.
Was viele gerne in einem solchen Fall empfehlen ist das "Backen" der Grafikkarte bei 100-120 Grad im Backofen. Das höhrt sich zwar blöde an, hat aber in sehr vielen Fällen schon geholfen.
Ich selber habe das aber noch nicht gemacht, hab selber auch noch nie eine defekte
Grafikkarte gehabt, dass ich es hätte mal ausprobieren können.
Das sollte aber auch nur dann gemacht werden, wenn die Garantie so einer
Grafikkarte bereits erloschen ist. z.B. weil sie schon älter ist (eine GTX280 ist ja auch nicht mehr aktuell) oder aber weil schon Teile abgebaut wurden (ist ja bei dir auich der Fall).
EInen Versuch ist es allemal wert. Ich würde aber vorher den Kühler und alle Kunststoffteile abbauen.
Anschließend schiebst du die Karte für ne halbe Stunde bei 100-120Grad in den Backofen. Könnte durchaus sein, dass sie dann wieder geht. Wenn nicht hast du einen ireperabelen Defekt an deiner GTX280 und wirst wohl in den sauren Apfel beißen müßen und dir was neues kaufen.