hi,
Ich habe ja eine HD 4770 und wollte mir den " ] " holen aber ich weiß jetzt das man die Spannungswadler auf der Grafikkarte auch kühlen sollte. Ich habe mir gedacht das kann ja nicht so schwer sein. Bilder angekuckt und gestaunt. Wo sind auf meiner Grafikkarte die Spannungswandler???
Noch was:
Bei dem "Twin Turbo Pro" kann man nämlich die Spannungswandler auch nochmal Passiv kühlen. Das wollte ich natürlich ausnutzen und dann machen...
die spawa´s sind die runden teile, die sehen so rot-weiss aus und einige kleinere.
sind etwa 8 stück plus 2 oder 3 kleinere.
noch niedlicher ist, das die auf deinem bild bereits markiert sind. sieht so aus, wie ein strich mit einem edding.
ich glaube da haben die jungs, wo dein bild her ist diese spawa´s bereits markiert und das bild dann "spannungswandler auf der hd 4770 der marke xxx genannt"
sehr gut zu sehen auf einem foto von computerbase mit markierung, da sind es nicht nur diese rot-weissen sondern noch etwas kleinere die markiert sind. ]
tschüss burki
Geändert von burki (24.08.2010 um 22:20 Uhr).
24.08.2010, 22:24
Simlog
das was du meisnt sind die Kondensatoren ? Die Teile wo aussehen wie zerdrückte 6 Pin Anschlüsse sind doch die Spannungswandler ?
24.08.2010, 22:27
burki
meenste?
schau dir mal das von mir verlinkte bild an und den namen des bildes. dort sind die doch extra farblich markiert.
tschüss burki
24.08.2010, 22:29
Simlog
Zitat:
Zitat von burki
meenste?
schau dir mal das von mir verlinkte bild an und den namen des bildes. dort sind die doch extra farblich markiert.
tschüss burki
jop so mein ich das.
]
25.08.2010, 13:35
Threadersteller
Xardas220
könnt ihr das bild was ich als Beispiel genommen habe mal kopieren und mit Paint makieren wo jetzt genau die Spannungswandker sind... Bitte...
Edit:
]
Sind das in Grün oder die in Schwarz die Spannungswandler???
Geändert von Xardas220 (25.08.2010 um 13:42 Uhr).
25.08.2010, 14:07
Horst58
Alles was da schwarz markiert ist, sind Spannungswandler.
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt: