PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 85 > Extrem hässliche texturen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.08.2010, 15:59
Threadersteller
GohanGTX

Standard

Extrem hässliche texturen

Hallo,

Es geht um folgendes, wen ich irgendwas zocke und auf den boden oder die wände gucke sehen die texturen extrem hässlich aus oder es bilden so was wie schlieren bzw es flackert etwas.
Die Grafikkarte habe ich neu gekauft + neues netzteil.Ich habe die Grafikkarte auch schon zurück zum händler gebraucht er meinte das ich die Karte einen tag da lassen soll und er testet die karte mit einem stabilitätstest.Am nächsten tag meinte er das die Grafikkarte ohne probleme lief...Nvdia treiber DX 9,moterboard treiber sind auf dem neusten stand.Woran kann es noch liegen?._.
Die Grafikkarte wird maximal 80 Grad heiß,hab sie auch schon untertaktet jedoch ohne erfolg.
Woran kann es noch liegen?._.

E6850 2x 3000
Asus P5QD Turbo
Geforce GTX 460 1GB
4GB Arbeitsspeicher
Be quiet L7 530 Watt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.08.2010, 16:30
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Vielleicht solltest du mal ins Optionsmenue deiner Spiele höhere Qualitätsstufen wählen.

Alt 14.08.2010, 16:49
Threadersteller
GohanGTX

Standard

klingt logisch ,aber selbstverständlich bin ich auch schon drauf gekommen
leider ohne erfolg...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,