PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 90 > GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.07.2010, 16:56
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht Diskussion

Am heutigen Tag veröffentlichte TechPowerUp eine neue Version des Programms GPU-Z. Das Programm, welches dazu dient Hardwaredaten über Grafikkarten auszugeben bzw. deren Sensoren auszulesen, erhielt einige Updates als auch einige Fixes, um bis zur Version 0.4.3 bestehende Probleme zu verbessern bzw. auszumerzen.

So wurden einige Grafikkarten des allseits bekannten Herstellers Nvidia hinzugefügt. Darunter befindet sich die, offiziell noch nicht vorgestellte, GTX 460, welche wahrscheinlich als neue Mainstreamgrafikkarte Nvidias agieren wird. Außerdem hinzugefügt wurde die GT 330, GT...

Weiterlesen: GPU-Z 0.4.4 veröffentlicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2010, 17:05
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

öhm die gibts doch schon länger, oder?

werde schon seit mind. 2 wochen daran erinnert, dass ich mir die neue version laden soll...

Alt 01.07.2010, 17:10
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Ist seit heute verfügbar.

Schau mal auf der ].

Zitat:
Zitat von TechPowerUp
Posted: Jul 1, 2010
Ich finde es genial, das die 5670 erst seit 0.4.4. erkannt wird. Die gibt es doch eigentlich schon eine weile.

Alt 01.07.2010, 17:17
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

ah ok, hab mich vertan. habe noch die 0.4.2 und wurde immer auf die 0.4.3 aufmerksam gemacht. techpowerup bringt aber auch alle paar tage ein update^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,