Hey liebe pcmasters .
ich habe seit ein paar tagen bzw. einer woche üble grafikfehler in spielen , aber auch ganz ganz winzige schwarze pixel auf dem desktop.
ich glaube die Grafikkarte ist kaputt , vllt. der ''vram'' o.a , denn ich habe schon alles versucht ... treiber update , grafik runterschrauben , dx version updaten , pc zurückstehlung , neuinstalla eines games , mehr kühler eingebaut .............. , ....... , ......, wärmeleitpaste (gpu) neu aufgetragen .... bis hin zur neuinstallation von windows 7 ult. !!
ich geb euch mal 2 screens ..
MfG Jonas
________________-
MSI HD 5770 HAWK 1024 GB
AMD Phenom II 4X 3.20 Ghz
4 GB RAM GDDR3
Hey liebe pcmasters .
ich habe seit ein paar tagen bzw. einer woche üble grafikfehler in spielen , aber auch ganz ganz winzige schwarze pixel auf dem desktop.
ich glaube die Grafikkarte ist kaputt , vllt. der ''vram'' o.a , denn ich habe schon alles versucht ... treiber update , grafik runterschrauben , dx version updaten , pc zurückstehlung , neuinstalla eines games , mehr kühler eingebaut .............. , ....... , ......, wärmeleitpaste (gpu) neu aufgetragen .... bis hin zur neuinstallation von windows 7 ult. !!
ich geb euch mal 2 screens ..
MfG Jonas
________________-
MSI HD 5770 HAWK 1024 GB
AMD Phenom II 4X 3.20 Ghz
4 GB RAM GDDR3
schick sie ein. Garantie ist doch drauf ?
18.06.2010, 20:48
Threadersteller
pillus
Hab sie bei AMAZON.de bestellt , sollte also gehen ...
also ist sie defekt ? hab noch ma screens reingestellt...
18.06.2010, 20:56
Simlog
Zitat:
Zitat von pillus
Hab sie bei AMAZON.de bestellt , sollte also gehen ...
also ist sie defekt ? hab noch ma screens reingestellt...
vllt. wäre aber die einfachste Möglichkeit, einfach sagen sie wäre defekt macht immer Bildfehler etc.. (was sie ja auch macht xD)
18.06.2010, 21:01
KoH
karte scheint irgendwo zu heiß zu sein, wie sehen die Temperaturen aus ?
18.06.2010, 21:04
Threadersteller
pillus
55 °C Leerlauf , Burnmode 61 -71 °C
18.06.2010, 21:33
InDeXJoKa
Wenn möglich dann teste deine Karte in einem andern PC oder teste in deinem PC eine andere Karte um sicherzugehen das die Grafikkarte defekt ist,
18.06.2010, 21:40
Threadersteller
pillus
Naja eine andere Grafikkarte hab ich jetzt nicht ....aber wenn ich sie zurück schicke kriege ich umsonst eine neue ( funktionierende)
sind denn die temp in ordnung??
18.06.2010, 22:34
Simlog
Zitat:
Zitat von pillus
Naja eine andere Grafikkarte hab ich jetzt nicht ....aber wenn ich sie zurück schicke kriege ich umsonst eine neue ( funktionierende)
sind denn die temp in ordnung??