PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 93 > Radeon 4890 dreht durch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.06.2010, 15:55
Threadersteller
finniboy123

Standard

Radeon 4890 dreht durch

Also ich weiß nich fuer welchen bereich das jetz wirklich ist ich hab bei meinen AMD Phenom 940 den luefter gewechselt und starte den pc jetz und da dreht meine Grafikkarte durch also 100'/. Ich Krieg kein Bild und die drei LEDs leuchten . Hab's dann mit ner anderen Grafikkarte prob irrt geht Auch nich Dann Haben mainboard probiert geht auch nich. Schon mehrmals probiert !!! Also ich habe definitiv keine pins beim prozi kaputt gemacht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.06.2010, 16:01
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Den teste doch einfach mal ein anderen Prozessor.

Alt 03.06.2010, 16:03
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Machmal , alle stecker raus aus deinem PC auch STROM dann ist auf dem Motherboard eine "Batterie".

Die kannst du für 1-3 Minuten rausnehmen dann wieder reintuhen.

Aber alle Stecker müssen wirklich draußen sein

Villeicht klappts ja ^^
sowas nennt man Bios Reset

Alt 03.06.2010, 17:16
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Zitat:
Zitat von Young Beitrag anzeigen
Machmal , alle stecker raus aus deinem PC auch STROM dann ist auf dem Motherboard eine "Batterie".
ist die nicht da, wenn alle stecker drin sind? (xD)

@finniboy: piept dein rechner? wenn ja, wie? was für ein mainboard hast du?

Alt 03.06.2010, 17:18
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Doch aber dann eigentlich brauch nur Strom raus ^^ weil sonst funktioniert das nicht

Asoo jetzt hab ich das verstanden weil ich dann ist auf dem Motherboard geschrieben habe tja ^^

BTT

Alt 03.06.2010, 17:48
Threadersteller
finniboy123

Standard

Ich hab das gemacht was Young gesagt hat und es klappt Nich ... Ein GeForce 7050 m-m 2.0

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Piepen tut er auch nich

Geändert von finniboy123 (03.06.2010 um 17:48 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.06.2010, 17:49
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

dein board unterstützt diese cpu nicht, brauchst ein neues mainboard.

Alt 03.06.2010, 17:50
klappflapp

Standard

Zitat:
Zitat von finniboy123 Beitrag anzeigen
Ich hab das gemacht was Young gesagt hat und es klappt Nich ... Ein GeForce 7050 m-m 2.0

Piepen tut er auch nich
Evtl. könnte das Mainboard im Eimer sein, das müsste man testen, indem man alle Komponenten woanders verbaut, oder andere Komponenten aufs Mainboard.

Alt 03.06.2010, 18:06
Threadersteller
finniboy123

Standard

Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die Grafikkarte ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen

Alt 03.06.2010, 18:15
klappflapp

Standard

Zitat:
Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die Grafikkarte ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen
Er kann laufen wie er will, trotzdem kann ein Defekt am Mainboard vorliegen.
Ich hatte das schon mal, nur wurde die Grafikkarte aus der Halterung gerissen, danach genau wie du am Anfang beschrieben hast. Grafikkarte+CPU waren in Ordnung die wurden getestet, Mainboard war defekt.

Greez, klappflapp

Alt 03.06.2010, 18:29
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

hast du irgend nen kondensator oder sowas ausversehen umgebogen/abgebrochen?

dass die cpu läuft wundert mich, da sie nicht unterstützt wird. ich gehe mal von aus, dass sie durch das board in ihrer leistung beschränkt ist.

Alt 03.06.2010, 19:03
Threadersteller
finniboy123

Standard

Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem Mainboard bis 70€ gucken

Reset

Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter .

Geändert von finniboy123 (03.06.2010 um 19:03 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.06.2010, 19:16
klappflapp

Standard

Zitat:
Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem Mainboard bis 70€ gucken

Reset

Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter .
Bevor du dir was neues kaufst würde ich erstmal sicherstellen dass es kaputt ist, oder es auf Garantie laufen lassen, falls es noch Garantie hat.

Alt 03.06.2010, 22:19
Threadersteller
finniboy123

Standard

Vor weniger als 2 Jahren gekauft ... Ich auch meinen Athlon X2 5200+ Ausprobiert ... Selbes Problem ... Also es liegt nich an der Grafikkarte. Nich am prozi . Dann geht nur noch mb wechseln ... Gibt es am2+ mb's mit DDR3 arbeitsspeicher ? Waer cool
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,