|  | | |

03.06.2010, 15:55
| | | Radeon 4890 dreht durch
Also ich weiß nich fuer welchen bereich das jetz wirklich ist ich hab bei meinen AMD Phenom 940 den luefter gewechselt und starte den pc jetz und da dreht meine Grafikkarte durch also 100'/. Ich Krieg kein Bild und die drei LEDs leuchten . Hab's dann mit ner anderen Grafikkarte prob irrt geht Auch nich Dann Haben mainboard probiert geht auch nich. Schon mehrmals probiert !!! Also ich habe definitiv keine pins beim prozi kaputt gemacht
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

03.06.2010, 16:01
| | |
Den teste doch einfach mal ein anderen Prozessor.
| |

03.06.2010, 16:03
| | |
Machmal , alle stecker raus aus deinem PC auch STROM dann ist auf dem Motherboard eine "Batterie".
Die kannst du für 1-3 Minuten rausnehmen dann wieder reintuhen.
Aber alle Stecker müssen wirklich draußen sein
Villeicht klappts ja ^^
sowas nennt man Bios Reset
| |

03.06.2010, 17:16
| | | Zitat:
Zitat von Young Machmal , alle stecker raus aus deinem PC auch STROM dann ist auf dem Motherboard eine "Batterie". | ist die nicht da, wenn alle stecker drin sind? (xD)
@finniboy: piept dein rechner? wenn ja, wie? was für ein mainboard hast du?
| |

03.06.2010, 17:18
| | |
Doch  aber dann eigentlich brauch nur Strom raus ^^  weil sonst funktioniert das nicht
Asoo jetzt hab ich das verstanden  weil ich dann ist auf dem Motherboard geschrieben habe tja  ^^
BTT
| |

03.06.2010, 17:48
| | |
Ich hab das gemacht was Young gesagt hat und es klappt Nich ... Ein GeForce 7050 m-m 2.0 EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Piepen tut er auch nich
Geändert von finniboy123 (03.06.2010 um 17:48 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

03.06.2010, 17:49
| | |
dein board unterstützt diese cpu nicht, brauchst ein neues mainboard.
| |

03.06.2010, 17:50
| | | Zitat:
Zitat von finniboy123 Ich hab das gemacht was Young gesagt hat und es klappt Nich ... Ein GeForce 7050 m-m 2.0 EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Piepen tut er auch nich | Evtl. könnte das Mainboard im Eimer sein, das müsste man testen, indem man alle Komponenten woanders verbaut, oder andere Komponenten aufs Mainboard.
| |

03.06.2010, 18:06
| | |
Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die Grafikkarte ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen
| |

03.06.2010, 18:15
| | | Zitat:
Zitat von finniboy123 Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die Grafikkarte ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen | Er kann laufen wie er will, trotzdem kann ein Defekt am Mainboard vorliegen.
Ich hatte das schon mal, nur wurde die Grafikkarte aus der Halterung gerissen, danach genau wie du am Anfang beschrieben hast. Grafikkarte+ CPU waren in Ordnung die wurden getestet, Mainboard war defekt.
Greez, klappflapp
| |

03.06.2010, 18:29
| | |
hast du irgend nen kondensator oder sowas ausversehen umgebogen/abgebrochen?
dass die cpu läuft wundert mich, da sie nicht unterstützt wird. ich gehe mal von aus, dass sie durch das board in ihrer leistung beschränkt ist.
| |

03.06.2010, 19:03
| | |
Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem Mainboard bis 70€ gucken EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Reset EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter .
Geändert von finniboy123 (03.06.2010 um 19:03 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

03.06.2010, 19:16
| | | Zitat:
Zitat von finniboy123 Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem Mainboard bis 70€ gucken EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Reset EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter . | Bevor du dir was neues kaufst würde ich erstmal sicherstellen dass es kaputt ist, oder es auf Garantie laufen lassen, falls es noch Garantie hat.
| |

03.06.2010, 22:19
| | |
Vor weniger als 2 Jahren gekauft ... Ich auch meinen Athlon X2 5200+ Ausprobiert ... Selbes Problem ... Also es liegt nich an der Grafikkarte. Nich am prozi . Dann geht nur noch mb wechseln ... Gibt es am2+ mb's mit DDR3 arbeitsspeicher ? Waer cool
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Radeon 4890 dreht durch |