PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 91 > Hilfe bei neuer Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2010, 16:24
Threadersteller
lauternfan

Standard

Hilfe bei neuer Grafikkarte

Hallo liebes Forum! Habe mich vorhin neu angemeldet und brauche dringend eure Hilfe! Habe meinen pc vor einem jahr im media makrt gekauft modell: p6029de! paar informationen! Grafikkarte is ne gt 120 ( 9500gt nvidia) arbeitsspeicher 6 gb. vista 64-bit, prozessor: intel core 2 quad cpu q8200 2,33 ghz!
welches motherboard ich habe weiß ich nicht! everest läuft irgendwie nicht bei mir wie kann ich das noch erkennen? ich kenne mich so gut wie gar nicht aus mit computerkrams muss ich dazu sagen! also netzteil muss ich mir ein neues holen habe son billigteil 300 watt! habe vor mir ein beQuiet 530 watt zu holen und ne sapphire radeon hd 5770! habe lange gesucht aber weiß echt nicht welche ich holen soll will nicht mehr wie 200€ ausgeben aber möchte für die nächsten 2 jahre für die neusten spiele gerüstet sein! kann mir jemand helfen ob die grafikkarte gut ist ob ich sie bei mir einbauen kann oder ob jemand mir ne andere grafikkarte empfiehlt! ich hoffe die infos sind ausreichent wenn ihr noch etwas wissen müsst sagt bitte bescheid!
lg lauternfan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so! habe mir soeben dr. hardware zugelegt da steht alles drin! mainboard:
Hersteller/modell: Pegatron Corporation Benicia 1.01
Chipsatz: Intel p31/p35 Express Workstation (82p31/35 MCH + ICH9) PCI Chipset
Bus-System: PCI
Speicher: 5374.3 MB
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! lg

Geändert von lauternfan (01.06.2010 um 16:24 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen