PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 91 > Hilfe bei neuer Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2010, 16:24
Threadersteller
lauternfan

Standard

Hilfe bei neuer Grafikkarte

Hallo liebes Forum! Habe mich vorhin neu angemeldet und brauche dringend eure Hilfe! Habe meinen pc vor einem jahr im media makrt gekauft modell: p6029de! paar informationen! Grafikkarte is ne gt 120 ( 9500gt nvidia) arbeitsspeicher 6 gb. vista 64-bit, prozessor: intel core 2 quad cpu q8200 2,33 ghz!
welches motherboard ich habe weiß ich nicht! everest läuft irgendwie nicht bei mir wie kann ich das noch erkennen? ich kenne mich so gut wie gar nicht aus mit computerkrams muss ich dazu sagen! also netzteil muss ich mir ein neues holen habe son billigteil 300 watt! habe vor mir ein beQuiet 530 watt zu holen und ne sapphire radeon hd 5770! habe lange gesucht aber weiß echt nicht welche ich holen soll will nicht mehr wie 200€ ausgeben aber möchte für die nächsten 2 jahre für die neusten spiele gerüstet sein! kann mir jemand helfen ob die grafikkarte gut ist ob ich sie bei mir einbauen kann oder ob jemand mir ne andere grafikkarte empfiehlt! ich hoffe die infos sind ausreichent wenn ihr noch etwas wissen müsst sagt bitte bescheid!
lg lauternfan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so! habe mir soeben dr. hardware zugelegt da steht alles drin! mainboard:
Hersteller/modell: Pegatron Corporation Benicia 1.01
Chipsatz: Intel p31/p35 Express Workstation (82p31/35 MCH + ICH9) PCI Chipset
Bus-System: PCI
Speicher: 5374.3 MB
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! lg

Geändert von lauternfan (01.06.2010 um 16:24 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2010, 19:16
luca9203

Standard

200 euro reichen nicht um für die nesten 2 jahre gerüstet zu sein aber die sind preis wert habe ich auch xd
]
]

Alt 01.06.2010, 19:28
Threadersteller
lauternfan

Standard

Zitat:
Zitat von luca9203 Beitrag anzeigen
200 euro reichen nicht um für die nesten 2 jahre gerüstet zu sein aber die sind preis wert habe ich auch xd
]
]
danke für deine antwort! aber da kann ich ja zum selben preis bei amazon die hd 5770 kaufen! die is doch besser als die 5750 oder?

Alt 01.06.2010, 19:35
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen erstmal im Forum !

Dann kann man als bessere Kombination ein ]nehmen und dazu eine ] nehmen. Für das übrige Geld kannst du einmal nen Eis kaufen

mfg, Phenom
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.06.2010, 16:14
Threadersteller
lauternfan

Standard

kann mir denn niemand helfen? möchte nur wissen ob die Grafikkarte ne gute wahl für meinen pc ist oder wenn nicht alternativen!

Alt 03.06.2010, 16:17
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Was ist denn mit meinem Vorschlag ?

Alt 03.06.2010, 16:25
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Die Karte die PhenomFan96 dir Vorgeschlagen hat mit dem Netzteil ist perfekt kannst du so kaufen da gibts keine Alternativen mehr und die Karte wird villeicht doch noch 2 Jahre wenn nicht sogar 3 Jahre reichen zwar könntest du dann nicht immer alles auf höchsten Details spielen aber sie ist gut!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 03.06.2010, 16:52
Threadersteller
lauternfan

Standard

Zitat:
Zitat von Young Beitrag anzeigen
Die Karte die PhenomFan96 dir Vorgeschlagen hat mit dem Netzteil ist perfekt kannst du so kaufen da gibts keine Alternativen mehr und die Karte wird villeicht doch noch 2 Jahre wenn nicht sogar 3 Jahre reichen zwar könntest du dann nicht immer alles auf höchsten Details spielen aber sie ist gut!
und das würde sich ich sag mal mit meinem pc vertragen und ich könnte sie auch einbauen?

Alt 03.06.2010, 16:56
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Das weiß ich nicht genau , aber rein passt sie aufjedenfall ob sie dann auch funktioniert kann ich dir nur zu 80Prozent ja sagen weil du ein sogenantes OEM Bios hast und ich weiß nicht ob das Bios sich mit der Grafikkarte verträgt das muss du anderen Leuten hier fragen

Alt 03.06.2010, 17:00
Threadersteller
lauternfan

Standard

Zitat:
Zitat von Young Beitrag anzeigen
Das weiß ich nicht genau , aber rein passt sie aufjedenfall ob sie dann auch funktioniert kann ich dir nur zu 80Prozent ja sagen weil du ein sogenantes OEM Bios hast und ich weiß nicht ob das Bios sich mit der Grafikkarte verträgt das muss du anderen Leuten hier fragen
mh ja ok! falls es nicht klappt geb ich die Grafikkarte einfach wieder zurück!!

Alt 03.06.2010, 17:10
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Jop gute Lösung

Alt 13.06.2010, 18:58
Threadersteller
lauternfan

Standard

also kann ich getrost das kaufen: ]

und das: ]

Alt 17.06.2010, 16:33
Threadersteller
lauternfan

Standard

würde dieses netzteil auch reichen? ]

Alt 17.06.2010, 16:38
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ja, aber von BeQuiet rate ich mittlerweile wegen Qualitätsproblemen ab. Das ]ist besser.

Alt 17.06.2010, 16:42
Threadersteller
lauternfan

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
Ja, aber von BeQuiet rate ich mittlerweile wegen Qualitätsproblemen ab. Das ]ist besser.
puh aber auch teurer xD! wollte das 450 watt teil holen weils recht billig ist

Alt 17.06.2010, 16:49
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Am Netzeil sollte man nicht sparen. Die von BeQuiet piepen unter Last, haben teilweise Lüfterausfälle - selber erlebt

Alt 17.06.2010, 16:52
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

hab ich noch nicht erlebt, aber bequiet hat nen super support mit abholung.
jedenfalls war das so bei mir.

Alt 17.06.2010, 16:56
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, Außnahmen bestätigen die Regel Corsair bietet aber im Gegensatz zu BeQuiet 8 Jahre Garantie
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,