PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 94 > nvlddmkm.sys bluescreen/schon vieles versucht :(

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.05.2010, 13:50
Benutzerbild von MasterofDisaster
Threadersteller
MasterofDisaster

Standard

nvlddmkm.sys bluescreen/schon vieles versucht :(

Seit langer zeit bekomme ich schon diesen Bluescreen mit nvlddmkm.sys Fehler.
Habe schon vieles probiert z.b diese datei umzubenennen und dann neu zu installieren. Aber leider funzt es nicht.

Dachte erst die Grafikkarte wird zu warm aber laut dem MSI Dualcorecenter im idle 48° und unter
Last 51° (kurze runde Turok das neuste) und wie immer plötzliche grafikfehler und bluescreen mit dem nvlddmkm.sys fehler

bitte um hilfe was ich noch alles tun kann...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.05.2010, 14:08
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

ist dein System übertaktet? Wenn ja, lasse alles auf normalen Einstellungen laufen (zum Test), wenn nein, könnte es auch am Arbeitsspeicher liegen. Diesen könntest du mit dem Programm Memtest prüfen (2-3 Durchgänge), desweiteren könntest du, wenn du mehr als 1nen Speicherriegel hast, 1nen entfernen und das System so testen und danach das ganze mit dem anderen Riegel

Alt 27.05.2010, 03:01
buhhh2002

Standard

diese Meldung hatte ich auch, schau mal weiter unten was für ein STOP Code (0:00000xx) da steht und google danach.
Die Datei selber ist normal in Ordnung,
bei mir war der VRAM der Grafikkarte defekt.
Hab sie gebacken jetzt läuft se wieder!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,