PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 95 > 2 Bildschirme 1 grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.05.2010, 11:37
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

2 Bildschirme 1 grafikkarte

Hallo Leute wollte mal fragen ob ich ürgendwie mit meiner grafikkarte 2 bildschirme betreiben kann. XFX geforce gtx 275 xxx core
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.05.2010, 11:49
dumpfi

Standard

Sollte ohne probleme Funktionieren die Karte hat ja zwei Ausgänge!

Du musst nur im System unter den Darstellungs eingstellungen die nötigen Punkte einstellen!

Alt 21.05.2010, 11:56
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

oki welche punkte?
kenn mich in dem bereich nch so aus

Alt 21.05.2010, 12:01
dumpfi

Standard

Grundsätzlich müsstest du das ganze finden:

Desktop rechter Mausklick- Eigenschaften
Dan den Reiter Einstellungen.

Hier kannst du den zweiten Bildschirm aktivieren bzw. unter den Erweiterten Einstellungen alles genauer Einstellen.

Bin leider nich auf meinem PC jetzt kann ich nicht nachsehen.

Aber eigentlich müsste auch unter dem Desktop Rechtemaus, ein Reiter mit Nvidia Systemsuite sien oder so. Da müsste das ganze auch einstellbar sein. Aber wie gesagt kann ich derzeit nicht überprüfen ob das wirklcih so ist!

Ich hoffe damit kommst du weiter!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

PS: Kommt natürlich auch auf dein Betriebssystem an...hab jetzt das von XP gelistet!

Bei Vista und Windows 7 ist es anders!

Geändert von dumpfi (21.05.2010 um 12:01 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 21.05.2010, 12:45
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

ich werds gleich mal ausprobieren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aso hm ich hab vista

Geändert von dangel (21.05.2010 um 12:45 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 21.05.2010, 13:20
Benutzerbild von Young
Young

Standard

dann muss du desktop rechte maustaste dann auf "anpassen" dann steht ganz unten "anzeige" dann öffnet sich ein neues fenster dort muss du auf diesen monitor erweitern und dann tada ^^

Alt 21.05.2010, 15:48
Almo

Standard

Jop genau so gehts!
Hab seit kurzen auch 2 Bildschirme funktioniert Problemlos und ich hab sogar eine schwächere Grafikkarte (8800 GT)
Zocke zwar nicht auf beiden Bildschirmen sondern auf einen Läuft das Spiel und andere Windows und TS 3 offen usw.

Alt 21.05.2010, 15:58
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

ts 3?

Alt 22.05.2010, 12:21
Darad

Standard

Zitat:
Zitat von dangel Beitrag anzeigen
ts 3?
TS3= Team Speak

Damit kann man sich mit anderen unterhalten. Im Grunde ist das wie telefonieren mit mehreren Leuten. Man kann sich TS-Server anmieten, bzw gibt es die glaub auch schon kostenlos. Dort kann man dann verschiedene Räume einrichten, in die sich die Mitglieder einloggen können, um miteinander zu reden. Ist bei Onlinespielen sehr beliebt, da man sich besser koordinieren kann, als wenn man alles über Tastatur schreiben muß.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: