Ich bräuchte dringend Hilfe bei einem (in meinen Augen zumindest) schwerwiegendem Problem. Ich bin hier ziemlich ratlos. Was ich gemacht habe, ist einen anderen Bildschirm anschließen (keine Veränderung) und den Treiber der Grafikkarte aktualisieren (Medion Radeon 9800 XL, auch keine Veränderung).
Vielen Dank schonmal im Voraus, falls mir hier jemand einen Tipp geben kann!
edit: Ach ja, die schwarzen Balken sind nicht zu beachten, ich hab nur vorsichtshalber ein paar Namen usw. überdeckt (es handelt sich hier nicht um meinen eigenen PC)
Hmm. Interessant wäre vielleicht noch, fällt mir gerade ein, dass es ganz plötzlich während des Betriebs passiert ist und nicht etwa nach einem Neustart oder Absturz, etc.
09.05.2010, 22:20
Urkman
Ich denke auch die Grafikkarte ist hin. Das so etwas plötzlich passiert ist meistens so bei elektronischen Bauteilen. Nur sehr selten tun sich Schäden vorher ankündigen und gehen in der Regel von jetzt auf gleich in die ewigen Jagdgründe über.
Deine 9800er ATI ist ja auch schon eine recht betagte Grafikkarte und auch die haben kein unlimitertes Verfallsdatum.
09.05.2010, 22:21
R32
Sieht nach defekter Grafik aus.
Du kannst mal probieren, die Karte auszubauen, und wieder einbauen.
Sauber machen etc.
Ebenso neue Treiber.
Tippe aber auch auf einen Defekt.
11.05.2010, 17:12
Threadersteller
Leudey
Vielen Dank für die Antworten, neue Grafikkarte ist bestellt.
11.05.2010, 17:14
Terence
du könntest das ding ja mal in den backofen schieben,so bei 200 grad....vllt geht sie danach wieder....zu verlieren haste ja eh nix,neue is bestellt