PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 96 > Blauer Bildschirm mit komischen Zeichen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.05.2010, 10:38
Threadersteller
kampfmaus

Standard

Blauer Bildschirm mit komischen Zeichen

Hallo erstmal zusammen!

Ich habe leider folgendes Problem, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Seid geraumer Zeit kommt aus heiterem Himmel dieser Blaue Bildschirm. Danach geht nichts mehr. Ich muss dann den Rechner am Hauptknopf Neustarten. Ich habe den PC bereits Formatiert und Windows XP neu installiert, aber das Problem tretet weiterhin auf. Ich habe absolut keine Ahnung an was es liegt. Ich vermute evtl. die Grafikkarte. Was meint ihr dazu?

Im Anhang ein Foto.

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08052010603.jpg
Hits:	82
Größe:	27,8 KB
ID:	7692  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.05.2010, 10:39
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hi und willkommen im FOrum.

Sag uns am besten erstmal deine Systemkomponenten.

Hast du bereits die Geafikkarte gecheckt ? Lüfter dreht ? Temperatur i.o. ? Aktuellste Teeiber drauf ?

Alt 08.05.2010, 10:49
Threadersteller
kampfmaus

Standard

Hallo!

Es ist Windows XP drauf. Die Grafikkarte ist eine onBoard VIa Chrome9 HC IGP. Intel Pentium D 3.00 GHZ. 2GB Ram.
Ich hab den Treiber drauf der auf der beiligenden Software CD dabei war. Habe den Pc schon seid 2-3 Jahren und erst seid 2-3 Wochen taucht dieses Problem auf. Dafor war ja auch alles in Ordnung. Ich habe vor 3 Tagen bereits eine Neuinstallation von Windows (inkl Formatieren) durchgeführt. Aber das Problem trat gestern wieder 2 mal auf. Der Bildschirm wird aufeinmal so wie auf dem Foto zu sehen. Die Grafikkarte kann ja kaum überhitzen da es sich ja um eine onBoard handelt. Kühler läuft i.O und auch sonst wird der Rechner nicht wirklich Warm. Also ich bin absolut ratlos.

Alt 13.05.2010, 16:33
Benutzerbild von Hybridxfx
Hybridxfx

Standard

Zitat:
Zitat von kampfmaus Beitrag anzeigen
Hallo!

Es ist Windows XP drauf. Die Grafikkarte ist eine onBoard VIa Chrome9 HC IGP. Intel Pentium D 3.00 GHZ. 2GB Ram.
Also wäre ich du würde ich mir eine Grafikkarte besorgen, und testen ob der bluescreen wieder kommt wenn nicht, hat deine onboard ein ab bekommen .

Und da du auch nur eine onboard benutzt denke ich das du nicht viel mit dem pc machst, und würde mir euch keine teure Grafikkarte kaufen.

Geändert von Hybridxfx (13.05.2010 um 16:35 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,