PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 97 > Bunte Punkte und Striche auf dem Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.05.2010, 12:31
Threadersteller
mOx

Standard

Bunte Punkte und Striche auf dem Monitor

Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll,

seit kurzem erscheinen auf meinem Bildschirm immer eigenartige bunte Punkte und Striche, die auch beim zocken sichtbar sind...

Nachdem ich auf den Rat anderer Experten eingegangen bin, hab ich das Programm PowerStrip benutzt um meine Grafikkarte runterzutakten, doch eine Sache find ich schon ganz merkwürdig. Wenn diese Punkte irgendwo erscheinen, dann bleiben Sie auch da, und bleiben nicht auf dem Monitor... z.B: Ich starte meinen PC neu, die Punkte bewegen sich auf dem Desktophintergrund, sobald ich ein Neues Fenster aufmache, befinden sich diese Punkte hinter dem Fenster. Wenn ich auf dem Desktop *DRUCK* klicke, und das Bild bei Paintbrush einfüge, tanzen die Punkte in Paintbrush weiter. Ich habe einen AMD ATHLON II X2 240, 2,80 GHz 2,00 GB RAM.
Das einzige was ich zocke momentan ist HoN, also nicht sehr starke Ansprüche ... Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT. Bitte um Hilfe

danke im Vorraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.05.2010, 12:44
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

würde sagen dass die Grafikkarte defekt ist... hast du Treiber usw. schon aktualisiert?

Alt 02.05.2010, 14:14
chrisjee

Standard

guck mal in meinen Thread im Grafikkartebereich. Habe genau das gleiche Prob wie du. Ist wohl kaputt ....

Alt 02.05.2010, 15:09
Threadersteller
mOx

Standard

Also wenn die Grafikkarte echt defekt ist ... dann ist das sowas von arm, diesen PC hab ich noch nichtmals lange! Und dann schon sowas ... ?
Weiß wirklich keiner was man da versuchen könnte? Reparatur :\?

Alt 02.05.2010, 15:50
Benutzerbild von Young
Young

Standard

wenn bei euch beiden das gleiche problem is dann liegst villeicht auch am neuen treiber oder so ?

Alt 02.05.2010, 16:00
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

Zitat:
Zitat von mOx Beitrag anzeigen
Also wenn die Grafikkarte echt defekt ist ... dann ist das sowas von arm, diesen PC hab ich noch nichtmals lange! Und dann schon sowas ... ?
Weiß wirklich keiner was man da versuchen könnte? Reparatur :\?
Naja, wenn alles nicht alt ist, hast du ja bestimmt Garantie und könntest die Grafikkarte einschicken

Alt 02.05.2010, 16:10
xdx gamer

Standard

Eure grafikkarten schmieren langsam ab,bis es garkein signal gibt.

Alt 03.05.2010, 14:01
chrisjee

Standard

geht so

nicht einfach iwas behaupten ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,