PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 101 > Brauche Dringend Hilfe (:

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.04.2010, 18:00
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Ausrufezeichen

Brauche Dringend Hilfe (:

HiHo ich will grade meinen hehe naja 2 rechner aufrüsten nur die Grafikkarte so jetzt steige ich aber von nVidia auf ATI um wie soll ich das jetzt mit den Treibern machen?? Einfach unter Systemsteuerung nVidia Drivers(2,5Gbb) löschen? und ATI Drivers von der CD installen ? rechner aus neue karte rein ?? hab das bis jetzut noch nie gemacht ?

Geändert von KuhK!3 (06.04.2010 um 18:04 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.04.2010, 18:05
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Nehm am besten Drivercleaner: http://www.chip.de/downloads/Driver-..._13009243.html Aber systemsteuerung geht auch. Also Nvidia Treiber löschen, Rechner aus, umbauen dann hochfahren und ati installieren, Neustart und fertig.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 06.04.2010, 18:05
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Danke (:
Hab bis jetzt nämlich nur ne kaputte GTX 260 durch ne neue ersetzt da musste man nicht auf sowas achten ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,