PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 77 > [How To] HD5870 Overclocking + Voltage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 26.04.2010, 14:39
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

keine ahnung, hat sich mittem im IDLE Betrieb verabschiedet.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2010, 10:33
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

so,
einne Frage...kann ich dies auch mit meiner hd 5850 Vapor-X machen,
weil ich glaube ich habe analoge Spannungswandler und kann die Spannung nicht mit MSI afterburner verändern . Könnte ich dann teoretisch mein Bios von der Grafikkarte so verändern das das dann geht mit der Spannungserhöhung also die 3D spannung und takt so verändern das das dann vom Bios aus geht??? Oder geht das nicht, weil analoge hab??? Ich habe gesehen das meine Grafikkarte runtertaktet um IDE und dann hab ich mir gedacht könnte man meine Karte doch eigentlich auch höher bekommen als 1,09 Volt...Weil so ist nämlich meine Spannung wenn sie wieder höher taktet...

Bräuchte dringent hilfe...

Xardas

Alt 09.10.2010, 16:00
Benutzerbild von invalid
Threadersteller
invalid

Standard

soweit ich weis ist bei deiner karte ein spannungsänderung per bios nicht machbar, da kannst nur den Takt ändern. Für die Spannungsänderung wären bei dir bastelarbeiten nötig

Alt 09.10.2010, 17:13
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

schade und ich habe gedacht" Wenn die Karte sich selber im Idle von 1,09 Volt 3d-Spannung in 0,95Volt macht kann man das villeicht irgentwie machen" aber da habe ich mich dann doch wohl geirrt

trotzdem danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,