PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 95 > Probleme mit der Passgenauigkeit

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2010, 15:16
Threadersteller
Oller

Frage

Probleme mit der Passgenauigkeit

Hi.
Ich hab mir die Woche einen neuen Rechner zusammengebaut
Und zwar hatte ich mir folgende Teile bestellt und zusammengebaut:
XFX ATI Radeon HD5770 1024mb GDDR5
AMD Phenom II X4 945 3Ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3 Mainboard
ATX Rasurbo DLP65 650 Watt

und hatte halt noch 4 GB no name Arbeitsspeicher.

Zusammenbau hat super geklappt, dann hab ich den Rechner gestartet und mein Bildschirm (Philips 190 WV) hat gesagt no video input.

Also, bisschen rumgedoktort, alles ausgebaut und wieder eingebaut, gleiches Problem. Dann habe ich aber gesehen das die Grafikkarte so wie sie momentan im Gehäuse und auf dem Motherboard sitzt, leicht schief ist also die Verschraubungen der Grafikkarte hinten am Gehäuse sind zu weit links so das die Grafikkarte nen kleines Stück nach hinten "raus" aus dem Steckplatz läuft .. vllt 1-2mm, (ich hoffe ihr versteht, was ich meine, kann das schlecht beschreiben. Kann das daran liegen? Kann ich da was machen?, evtl das Gehäuse zu schneiden? Oder sollte ich ihn einfach zurückschicken oder mal vom Experten "durchleuchten" lassen?

Weil ich momentan echt ein wenig verzweifelt bin.

Danke schon mal im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2010, 15:26
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Hallo Oller
Herzlich willkommen bei PCMasters.

Mein Rat:
Grafikkarte einfach noch einmal ausbauen.
Nun so eintecken, daß die Nase ihres Slotblechs in den dafür vorgesehenden kleinen Schlitz im Gehäuse verschwindet.
So muß sie eigentlich genau in den Slot auf dem Mainboard passen.
Erst "hinten" passend stecken, bevor sie vollständig in den Slot auf dem Mainbord gedrückt wird.
(Wenn das wieder nicht richtig gehen will, ist das Mainboard irgendwie falsch auf seinem Tray verschraubt.)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,