PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 107 > Filme verpixelt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.03.2010, 07:46
Threadersteller
cox

Standard

Filme verpixelt

hallo,
seitdem ich eine neue Grafikkarte habe kann ich keine filme mehr gucken, da sie sehr verpixelt sind. Allerdings kann ich Videos u. Ä. im Internet ganz normal gucken.

Meine Grafikkarteheißt RADEON HD 4670, habe XP home und den LG flatron W2453TQ. Mein Bildschirm läuft mit einer Auflösung von 1920 x 1080.

Ich habe dieses Catalyst Controll Center von Ati heruntergeladen, kann damit allerdings nicht viel anfangen. Wenn ich meinen Grafikkartentreiber neu installieren möchte, muss ich dann erstmal den alten deinstallieren, also den display driver?
Außerdem habe ich schon verschiedene Programme zumm abspielen einer DVD benutzt, ist immer verpixelt.

hoffe ich habe alles verständlcih formuliert, das ist mein erster Eintrag

MFG cox
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.03.2010, 09:46
Terence

Standard

wenn du nen neuen treiber installierst musste den alten restlos entfernen,das geht ganz gut mit driver cleaner,also alten treiber löschen,einmal driver cleaner drüber bügeln und neuen treiber installieren.....versuch das ersteinmal.

Alt 02.03.2010, 16:24
Threadersteller
cox

Standard

mh.. habe dein Treiber deinstalliert und neu installiert, aber die Filme sind immer noch verpixelt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,