PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 107 > Sapphire HD5850 aus England?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.02.2010, 19:13
Threadersteller
rufster24

Standard

Sapphire HD5850 aus England?

Hoi, wollte mir eine Sapphire HD5850 aus England mitbringen lassen, sie würde mit 230€ kosten!

Die Frage ist jetzt, wenn ein Garantiefall ist ob ich sie nach England schicken müsste, oder direkt zum Hersteller?

Der Preis ist ja top!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.02.2010, 19:32
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Selbst wenn der Preis lockt werden dir die 19 % MwSt. den Spaß verderben.

Denn genau die haut der Zoll noch drauf sobald Waren über einen Wert von 20 € (?) nach Deutschland gebracht werden.

Bei einem Garantiefall sollte, wie hier auch üblich, der Britische Händler dafür bürgen.

Hast du eine Kreditkarte? Wenn nicht kannst du dir eine Zulegen. Denn genau die brauchst du um in Großbritannien etwas zu bestellen. (Zumindest meistens.)

Falls ich hier etwas falsches sage, dann lasse ich mich gern belehren.

Alt 24.02.2010, 19:40
Threadersteller
rufster24

Standard

Kreditkarte etc. ist vorhanden!

Der Versand aus Amazon.co.uk kostet alles in allem 230€ !

Geißt der komplettpreis wäre bei 230€ für die Karte!

Würdest du es machen?

Alt 24.02.2010, 19:41
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

hi, ]
ich hoffe ich kann dir damit soweit helfen

Alt 24.02.2010, 19:44
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von rufster24 Beitrag anzeigen
Kreditkarte etc. ist vorhanden!

Der Versand aus Amazon.co.uk kostet alles in allem 230€ !

Geißt der komplettpreis wäre bei 230€ für die Karte!

Würdest du es machen?
Den Zoll zeigt dir Amazon auch nicht an.

Den bekommst du erst "zu spüren" sobald die Grafikkarte auf Deutschen Boden und in den Händen eines Zollbeamten liegt.

Zitat:
Bezüglich der Verbrauchsteuern, Umsatzsteuer und teilweise bei Verboten und Beschränkungen gelten jedoch weiterhin nationale Bestimmungen.

Geändert von Agena (24.02.2010 um 19:47 Uhr).

Alt 24.02.2010, 19:46
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

jo, da musst du soweit ich weiß keine zollgebühren drauf bezahlen, und da du sie im ausland kaufst musst du auch keine 19% Umsatzsteuer bezahlen... Und bei Garantie musst du an die schicken oder Hersteller, beim Hersteller hast du häufig aber nur 1 Jahr Internationale Garantie.

Alt 24.02.2010, 19:57
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

ich habe mir mal torwarthandschuhe aus den usa bestellt. sollten ca 90 euro kosten. als ich dann die rechnung mit insgesamt 155 euro sah hats mir die sprache verschlagen soviel dazu.

Alt 25.02.2010, 11:18
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

ja aber die usa gehört zum glück nicht in die eu

Alt 25.02.2010, 11:41
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Innerhalb der EU zahlt man keine Zollgebühren, allerdings wird die MwSt fällig, also 19% des Nettowarenwertes.
Der Händler müsste dir also eine Rechnung mit dem Nettowert geben, du zahlst dann beim Zoll noch die Steuer.

Alt 25.02.2010, 12:29
Benutzerbild von Fetzi
Fetzi

Standard

Dann bezahlste also nochmal ungefähr 44 € drauf, also biste auch wieder bei 274 € und dafür kriegste auch hier eine

Alt 26.02.2010, 21:20
nova2005

Standard

Quatsch mit Erdbeersoße ;-)

Lieferungen aus England werden nicht verzollt, da sie bereits in England besteuert werden. Kannst ja mal bei Amazon.co.uk nachfragen. Wenn die nach Deutschland versenden, dann mit 19% VAT (deutsche Mwst.).
Wenn Du bei Amazon bestellst, zahlst also genau den Preis, der auf der Rechnung steht!
Zugestellt wird durch DHL.
Preise sind schon um Einiges günstiger.
Habe schon oft in GB gekauft und noch nie Zoll bezahlt!
Aktuell habe ich mir die HD5850 Vapor-X bestellt ;-)
Ist übrigens exakt die gleiche Ware, die Du auch in Deutschland zu kaufen bekommen wirst (zu dem Preis allerdings noch lange nicht) ;-)
Einzig die evtl. Garantieabwicklung muss halt über Amazon UK erledigt werden, was aber auch vollkommen problemlos läuft.

Kannst also vollkommen entspannt dort kaufen!

Grüße
nova2005
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,