wie siehts denn Budget mäßig aus?
Mir würde da spontan was aus der 9000er Reihe einfallen, aber ob aufrüsten so viel bringt? Weil das restliche System ist relativ schwach und würde die Grafikkarte nur bremsen
23.02.2010, 18:03
Threadersteller
smiths
Danke für die schnellen Antworten. 100,- € würde ich schon ausgeben, falls es lohnt.
23.02.2010, 18:06
besyra
Naja, z.B. eine 9800er wäre schon schneller und besser wie eine 8800GT, nur dein System schafft es dann nicht so wirklich die voll auszulasten. Ich würde lieber ein wenig sparen und komplett aufrüsten, alles andere ist meiner Meinung nach nicht rentabel
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Ne 8800gt hat meine Freund auch ist sehr zufrieden also die is gut eigentlich es gibt aber bessere. Was magst du den haben nvdia oder ati
mfg Lukas
23.02.2010, 18:10
besyra
ob Nvidia oder Ati, der Rest des Systems wird dadurch auch nicht schneller ^^
klar ist die 8800gt gut, jeder hat andere Ansprüche... ich würde damit die Kriese bekommen
23.02.2010, 18:10
Finch??
bei deiner cpu würde sich das meiner meinung nach nicht mehr lohnen
wenn du einen großen performance unterschied willst, dann benötigst du eine neue cpu...
ein paar phenom 1 werden nach einen bios update unterstützt, womit du eine viel stärkere grafikkarte auslasten könntest...
hier mal die cpu support liste: ]
leider übersteigt das mit ner passenden Grafikkarte dein budget erheblich^^
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Dann danke ich euch allen erstmal und mache das was ich eh schon befürchtet hatte: Auf ein neues System sparen *g*
*verzieht sich in den Komplettsysteme-Thread*
23.02.2010, 18:51
besyra
lol, ja ist die beste Entscheidung
23.02.2010, 19:14
Siegertyp
@ besyra, eine Karte aus der 9***er Serie wäre nicht gerade ratsam, die 9800GT ist GENAUSO schnell wie eine 8800GT, nciht schneller Bei der CPU rentiert sich allerdigns wirklich keine stärkere Karte, eine Kompletterneuerung wäre da das beste