|  | | |

14.02.2010, 22:35
| | | Karte Kapput? (4890 heidi edition)
Moin,
meine Grafik karte hat abgerochene gold zacken...
ich hatte schon vorher ein kapputtes mainbord, was aber nach 1 halb wochen warte zeit ersetzt wurde. Nachdem ich es eingebaut hatte funktionierte allleeesss.... perfekt...ich habe 7 h cod 4 am stück gezoggt...und am nächsten tag als ich mein pc starten wollte ging er kurz an (lichter leuchteten auf ,kühler drehten sich 2-4 x ) und ging nach nicht mal ner sec aus...und jetzt rätele ich woran es liegen kann....könnte es daran liegen das 2 zacken abgebrochen sind
ps..nachdem ich hatte nach dem einbau des neuen mainbords nichts weiteres gemacht!
hier mal n paar bilder von den zacken...
und
Geändert von pixelflat (20.02.2010 um 17:12 Uhr).
Grund: Bilder durch Thumbnails ersetzt
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

14.02.2010, 22:47
| | |
Das ist ganz normal. Die sind nicht abgebrochen. Und selbst wenn hätten sie noch Kontakt.
| |

14.02.2010, 22:49
| | |
Das war bestimmt kurzschluss,deshalb ging der pc aus.
| |

14.02.2010, 22:53
| | |
aha ok..ist normal und ist es den möglich das meine garka bei einem kurzschlus kaputt geht?
| |

15.02.2010, 01:20
| | |
Es dürfte eigentlich kein Kurzschluss in deinem Rechner entstehen. Sehr unwahrscheinlich. Vorallem hättest du da bestimmt was gerochen oder gesehen.
| |

15.02.2010, 19:24
| | |
hm,,mmm komisch ....da gehen nur die lichter aus,,und ja mein pci 2x16 riciecht n bischen komisch? glaube ich^^
| |

15.02.2010, 19:44
| | |
naja, komisch riechen tun einige Sachen im PC, mach dir keinen Kopf, das passt schon | |

15.02.2010, 19:50
| | |
naja^^.. naja...der geruch komm wenn mich meine nase ,und die ist sehr sensibel, nicht trügt vom unteren teil im bereich der pci slots^^
kanns sein das sie von naturaus etwas komisch riechen
und ich mach mirn rießen kopf...ich hab cod 4 vom freund geliegen und kanns nicht mehr deinsatlieren, was heißst das er es nicht zocken kann weil ich sein key nutze und nicht deinstalieren kann^^
| |

15.02.2010, 20:00
| | |
Haltet mal von einem IDE Kabel die einen der Molex-Anschlüsse gegen ein Stück Metall aus eurem Gehäuse und *suuummm* schon ist euer Rechner abgestürtzt aufgrund eines Kurzen
Geht schneller als man denkt, ein Luftstoß eines Lüfters kann dies im schlimmsten Fall sogar hervorrufen.
| |

16.02.2010, 07:38
| | |
Ja aber im Normallfall spielt niemand im Hochgefahrenen Zustand, mit dem IDE Kabel im Gehäuse rum. Falls das der Fall des TE´s ist, wäre das Thema wohl gegessen. Da ich das aber für unwahrscheinlich halte, nicht.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Karte Kapput? (4890 heidi edition) |