PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 112 > Asus ENGTX260 896M angeschlossen, Bildschirm reagiert nicht.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2010, 18:00
Threadersteller
Marlon

Standard

Asus ENGTX260 896M angeschlossen, Bildschirm reagiert nicht.

Hallo, liebe PCMasters!

Ich habe heute Motherboard, CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte neu bekommen und in mein Gehäuse eingebaut. Ich bin zwar kein Fachman, sondern eher ein Laie, aber trotzalledem hat es, wenn ich sonst Teile in ein Gehäuse eingebaut hat, immer geklappt.

Das Problem ist, dass ich nach dem Anschließen den Computer angestöpselt habe, und ihn hochgefahren habe, der Bildschirm auf Standby Mode bleibt, also auf nichts reagiert. Der Computer fährt ganz normal hoch, piept aber nicht.
Auf meinem MainBoard "Asus P55 pro" zeigt die digitale Anzeige "AA" an.

Leichtsinnsfehler wie der Grafikkarte keinen Strom gegeben, den Monitor nicht angeschlossen, oder sonstiges habe ich geprüft und davon war nichts der Fall.

Im ganzen Internet finde ich keine wirkliche Antwort, auch wenn's viele ähnliche Themen gibt.

Das Netzteil besitzt 450 Watt und erfüllt somit die Mindesterwartungen. Das Netzteil hat vor Umbau noch 1a funktioniert.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einige Tips oder sogar die Lösung von einem aus der Community erhalten würde,

so long
Marlon
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 19:46
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

vielleicht ist auch die Grafikkarte einfach defekt!?!? Hat dein Mainboard auch eine Interne Grafikkarte? Dann könntest du das zumindest versuchen.
Oder du nimmst mal eine andere und versuchst es mit der
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,