PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 114 > Sapphire 5770 -> Lieber Treiber von Sapphire oder ATI?? Was ist Catalyst Control Centre?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2010, 09:17
Threadersteller
mazemania

Standard

Sapphire 5770 -> Lieber Treiber von Sapphire oder ATI?? Was ist Catalyst Control Centre?

hallo,

habe ein neues system mit einer sapphire hd 5770 1GB grafikkarte!

sollte ich lieber die treiber von Sapphire oder eben die neusten von ati.com installieren, oder ist das gleichgültig?!

ansonsten ist da dieses catalyst control centre -> sollte ich da etwas einstellen oder beachten?!

zudem hat mein mainboard (ASUS) dieses co2-toll, was mich echt nervt! es gibt 4 modi "höchstleistung.." etc..?! das ist auch bisschen diagnose-tool, allerdings erkennt dieses ASUS tool in der taskleiste nicht mal meine VGA grafikkarte?!
kann ich so ein ASUS zeugs getrost von der platte schmeißen?!

danke,maz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2010, 09:23
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

Diese Zusatztools von Asus kannst du weghauen.
Zu deiner Grafikkarte, die Treiber sind das gleiche.... hol dir das neueste catalyst control center aufn Rechner, da ist Treiber usw. alles dabei. Einstellen muss man dort eigentlich nichts, man kann, wenn man sich etwas auskennt. Man kann auch etwas übertakten, wenn man das möchte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,